Einladungen / Invitations

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Einladungen / Invitations

Beitragvon motorang » Sa 08 Nov, 2008 11:07

:arrow: Liste von 2009 : http://motorang.com/tauerntreffen2009/liste_2009.pdf


:arrow: Zusage: Treffenbeitrag vorüberweisen und kommen. Ihr bekommt noch ein Email über die finanziellen Details.

:arrow: Warteliste: Verlosung der Restplätze am 1.1.2009.

:arrow: Absagen: entweder Ihr habt abgesagt, oder es ist was mit der Anmeldung unklar und Ihr habt Email bekommen (wenn die angegebene Adresse funktioniert). Absagen von uns gibt es bislang keine.
Wenn Ihr Euch unter "Absagen" findet, überprüft bitte Eure Emails, oder fragt an unter tauerntreffen.nospam /at motorang.com

***

:arrow: Zusage: = invited / please wire the fee after you have got the Email with details.

:arrow: Warteliste: = on the Waiting list. Final decision by 2009-1-1.

:arrow: Absagen: = declined. Either you told us you can not come, or something is wrong with your application (e. g. Email address not valid). There are no declines from our side so far. If you are on this section of the list, check your emails, or inquire at tauerntreffen.nospam /at motorang.com

*****

:arrow: Zusage = Invitation - Virez la contibution et venez. Vous recevrez un email avec les details financieres.

:arrow: Warteliste = Liste d'attente - Tirage au sort des places restantes le 1.1.2009.

:arrow: Absagen = Annulations - Soit vous avez annulé, soit il manque quelque chose dans la demande et vous avez reçu un email (si votre addresse email indiqué est valable). Il n'y a pas des annulations de notre part jusqu'ici. Si vous vous trouvez dans la rubrique "Absagen", verifiez vos emails ou contactez tauerntreffen.nospam /at motorang.com

*****
Zuletzt geändert von motorang am Sa 07 Feb, 2009 08:48, insgesamt 7-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » So 30 Nov, 2008 22:47

Liste ist aktualisiert !
List is up to date !
La liste est à jour!

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Di 02 Dez, 2008 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Wolfgang » Mo 01 Dez, 2008 09:19

Sorry, ich find den Treffenbeitrag nicht :oops:


Ich weiß, das Problem sitzt meist vor dem Bildschirm - aber vielleicht kannst du mir einen Tip geben...

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon fleisspelz » Mo 01 Dez, 2008 09:22

Einfach auf den Link im ersten Beitrag klicken, da erscheint die Teilnehmerliste.
Dort kann man dann oben auf "Home" klicken und ist auf der Startseite, von der aus man überall hin kommt.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Wolfgang » Mo 01 Dez, 2008 09:43

ja schon, ich find ja auch alles. Bis eben auf den Betrag, der wird bei mir nirgends angezeigt. :cry:


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon fleisspelz » Mo 01 Dez, 2008 09:53

Was meinst Du denn mit Beitrag?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Wolfgang » Mo 01 Dez, 2008 10:13

Achso ...... nix Beitrag - "Betrag".

(Kosten fürs Tauerntreffen) :)



Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon motorang » Mo 01 Dez, 2008 10:41

Hi
der Link dazu stand im Email das Du bekommen hast.

Hier der Link zu ebendieser Liste im Internen, wo die Beiträge (Treffengebühr) zu sehen ist:
http://forum.motorang.com/viewtopic.php?t=2933

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Wolfgang » Mo 01 Dez, 2008 11:12

Danke




Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon motorang » Mo 01 Dez, 2008 11:41

Gerne;

Du schaust in Deinem Avatarbildchen so verzweifelt, da konnte ich nicht anders :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Wolfgang » Mo 01 Dez, 2008 11:54

oh - guter Tip, das Bild mal wieder zu aktualisieren. Man wird ja mit den Jahren durchaus interessanter....



Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 01 Dez, 2008 14:54

Hach ... ich glaub ich habe die Einladungsmail verbummelt ... :roll: nehme ich die Bankverbindung die auch in der Kontaktliste hinterlegt ist?

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Michael » Mo 01 Dez, 2008 15:47

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Hach ... ich glaub ich habe die Einladungsmail verbummelt ... :roll: nehme ich die Bankverbindung die auch in der Kontaktliste hinterlegt ist?


Verzeiht meine Einmischung. :oops:

Ja, das ist die korrekte Bankverbindung.

Bin auch gerade am Überweisen. :-D

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon Nanno » Mo 01 Dez, 2008 17:30

Überweisung ist durch.

Andreas, kannst du das Fahrzeug auf XS750 Gespann ausbessern.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Di 02 Dez, 2008 06:30

ist auch durch :-D
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder