Platzfreigabe

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Platzfreigabe

Beitragvon Christoph » Fr 14 Nov, 2008 12:20

Der Rolyndo und ich geben unsere Plätze an Bedyrftige frei.

Grund: staatliche Prüfung zum Fahrdienstleiter des Herrn Restlkoch zu Sölkpaß am 21.1.09 und 23.1.09. Der Restlkoch kommt da am Treffenbeginnfreitag erst am Abend aus Wien zurück, das vielleicht (sehr warscheinlich) nudelfett.

Wenn ich (und er?) lustig sind tauchen wir am Samstag auf der Tankstelle auf und Touren mit, danach wohl wieder heim. Sollte ich alleine kommen und sich eine kurzfristige Unterschlupfmöglichkeit in einem Zelt finden lassen...vielleicht bleibe ich am Samstag Abend oben?
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Fr 14 Nov, 2008 13:12

Platzerle im BW bei mir sollte frei sein.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Fr 14 Nov, 2008 13:32

Ich nehm Euch mal aus der Liste raus; falls Du doch raufkommst soll das kein Problem sein, wir kennen Dich ja :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Fr 14 Nov, 2008 13:45

Was Du nüscht sagst :shock: Ihr kennt mir? :oops:
Christoph
 

Beitragvon motorang » Fr 14 Nov, 2008 13:51

Hmm

die anderen kennen Deinen neuen Haarschnitt noch nicht.

Wenn Du dann mit einem neuen Mopped auftauchst könnte es schwierig werden.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Fr 14 Nov, 2008 14:06

Der Christoph heisst ja ned Andreas oder wie heiss dieser Linzer mit dem promisken Lebenswandel bei Mopeds... *zefix* du weisst, wen ich mein, oder ? :-D

Grysze
Greg

P.S.: @Christoph: auf ebay.at ist eine XJ650 mit typisiertem Marving-Roehrl drin...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » Fr 14 Nov, 2008 14:12

Ka Göld :evil:
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Fr 14 Nov, 2008 14:15

Christoph hat geschrieben:Ka Göld :evil:


Jaja... das kenn ich ...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » Fr 14 Nov, 2008 17:55

Merkt man bei Dir gornet :-D
Christoph
 

Beitragvon ikstee » So 18 Jan, 2009 00:18

auch ich gebe platz frei.


alles gute!!
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Beitragvon fleisspelz » So 18 Jan, 2009 01:45

ach schade!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder