Immlers sind da :-)

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Immlers sind da :-)

Beitragvon hiha » Fr 16 Jan, 2009 08:11

Sehr schön hat er sie gebacken, sie werden am Woende montiert, da sprüh ich auch die Hohlraumsoße auf die Erika. Dann sind sowohl XT als auch die Emme fahrbereit.
Und schon ist sie wieder da, die Qual der Wahl....

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Wolfgang » Fr 16 Jan, 2009 09:16

meiner fehlt noch. Wird langsam eng fürs TT. Naja, muss ich halt mit den Normalreifen fahren. Ich denke aber mit Kette bin ich auf jeden Fall gut dabei.


Mh- Hans, wann hast du denn deine Reifen zu Immler geschickt ??


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon Flint » Fr 16 Jan, 2009 10:06

Hab meinen gestern abend auch geholt und schon montiert, schaut ned schlecht aus, heut früh war er noch ein bisschen "schmierig" :grin:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Re: Immlers sind da :-)

Beitragvon motorang » Fr 16 Jan, 2009 10:25

hiha hat geschrieben:Sehr schön hat er sie gebacken, sie werden am Woende montiert, da sprüh ich auch die Hohlraumsoße auf die Erika. Dann sind sowohl XT als auch die Emme fahrbereit.
Und schon ist sie wieder da, die Qual der Wahl....

Gruß
Hans


Ich will die Erika sehen!!

Thöny kommt auch mit Cassiopeia.
Mit Gespann ist es winters einfach lustiger.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon hiha » Fr 16 Jan, 2009 10:28

Wolfgang hat geschrieben:Mh- Hans, wann hast du denn deine Reifen zu Immler geschickt ??

Müsst ich nachschauen, aber vor Weihnachten hab ich noch mit ihm telefoniert, da hatte er die Alten schon rumstehen. Er hat sie sich anschnur angeschaut, und sie mir fürs Tauerntreffen zugesagt. Ruf ihn doch mal an und sag ihm, warum es so pressiert...

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Immlers sind da :-)

Beitragvon Bernhard S. » Fr 16 Jan, 2009 11:14

motorang hat geschrieben:
hiha hat geschrieben:. Dann sind sowohl XT als auch die Emme fahrbereit.
Und schon ist sie wieder da, die Qual der Wahl....

Gruß
Hans


Ich will die Erika sehen!!


@ Hans:
der Falk und ich russen und emzetten voraussichtlich am Freitag Vormittag von hier los (Nähe Rosenheim), wenns Dich und die Erika interessiert, ruf an, Tel.-Nr. in der Kontaktlyste.

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder