AIA-Grillierungshilfe?

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon motorang » Do 22 Jan, 2009 01:31

nattes hat geschrieben:Da ich letztes Jahr als erster unserer Eimerrunde ins Bett gegangen bin, habe ich den Eimer am nächsten Tag mit dem Beil raus dem Eis hacken müßen. :oops:

Bild
Bild


Ääh, bitte nicht gefedert - solche wie in obigem Bild etwa.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Roll » Do 22 Jan, 2009 03:11

motorang hat geschrieben:Ääh, bitte nicht gefedert - solche wie in obigem Bild etwa.
Gryße!
Andreas, der motorang


Wie, nicht gefedert? Lieber geteert?!

Laß uns am Besten mal live hirnen und dann bestölln.

Warum muß eigentlich mitten in der Nacht beim Packen das Kabel vom Blinker abgeschert sein ohne ersichtlichen Grund, das erst gestern neu verlegt wurde??
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder