verfryhte ryckreise :-((

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

verfryhte ryckreise :-((

Beitragvon rasfaret » Sa 24 Jan, 2009 13:24

am mittwoch bin ich verspätet beim justus aufgeschlagen und war noch guter dinge.
ein paar bierchen, gutes essen, nette leute, die am nächsten tag alle zum tt reisen wollten.
in der nacht ging es dann los, bauchscmerzen und ybelkeit, gefolgt vom kopfschmerz.
ich hab dann noch den donnerstag beim justus verbracht um mich auszukurieren, was aber wenig erfolg hatte.
gestern bin ich dann die 550 km wieder nach hause gefahren, bei dauerregen und schneefall.
leichte bauchschmerzen hab ich immer noch.
ich wynsche allen teilnehmern am tt viel spaß!!!
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 24 Jan, 2009 14:22

Ärgerlich! So kurz vor dem Ziel ...
Gute Besserung von einem Daheimgebliebenen.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Sa 24 Jan, 2009 14:25

oh nein!!!
und die ganze aufregung vorher (fast) umsonst!!!
naja, wenigstens haste jetzt dein gespann fertig und beim fleißpelz wars bestimmt auch ganz nett.

hier ist im moment nicht viel los im forum, fast wie winterferien´, wo alle in den urlaub gefahren sind...
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 24 Jan, 2009 14:30

Wärste mal besser zum BurgerKing essen gegegangen ... :ironie:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Schraubaer 42 » So 25 Jan, 2009 06:42

Schönen Sonntagmorgen Allerseits.

Ich wünnsch allen TTlern noch ein prima Zeit, gutes Wetter und defektfreie Fahrt...egal wie weit.

Ich hoffe in 2010 dabei sein zu können. So soll dieses Jahr meine Ural ans laufen kommen und alltagstauglich gemacht werden.
Auch ein taugliches Zelt muß noch bei. An den Kleinigkeiten werde ich auch Arbeiten müssen: Ganz wichtig ich muß auch noch meine Grundfitness verbessern.

Allsdann

Noch einen schönen TT Sonntag

Gryße

Schraubaer 42
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba

Beitragvon nattes » So 25 Jan, 2009 09:29

Jetzt werden die ersten schon auf dem Heimweg sein.

Ich freu mich schon auf die ersten Bilder und Berichte. :dance00:

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Beitragvon altf4 » So 25 Jan, 2009 10:08

genau, kanns kaum erwarten.
immerhin haben die westreisenden wunderschönes wetter ohne gegenwind und strassenschmodder :)

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9029
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon rasfaret » Mo 26 Jan, 2009 09:59

altf4 hat geschrieben:genau, kanns kaum erwarten.
immerhin haben die westreisenden wunderschönes wetter ohne gegenwind und strassenschmodder :)

g max ~:)


*in die kerbe hau*
mein magen und alles hat sich beruhigt, der urlaub ist ja auch fast rum und das treffen vorbei. :(
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Beitragvon fleisspelz » Di 27 Jan, 2009 20:38

Schade, dass Du nicht konntest Ralf!

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Wärste mal besser zum BurgerKing essen gegegangen ... :ironie:

Ich freu mich schon drauf, wenn Du mal wieder bei mir was isst :smt004 :D :twisted:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kahlgryndiger » Di 27 Jan, 2009 20:52

Ja ich auch. :wink:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon rasfaret » Mi 28 Jan, 2009 08:02

fleisspelz hat geschrieben:Schade, dass Du nicht konntest Ralf!

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Wärste mal besser zum BurgerKing essen gegegangen ... :ironie:

Ich freu mich schon drauf, wenn Du mal wieder bei mir was isst :smt004 :D :twisted:


versteht man darunter die natyrliche auslese, oder verminderung der treffenteilnehmer??? :-D
wenn dem so ist, ess ich beim wörgerking. :-D

spass beiseite es gab die alternative 600 km mit dem angekrankten magen zum tt, oder 550 km nach hause.
ich hab mich dann fyr die heimfahrt entschieden.
btw... es lag nicht an der vorzyglichen speise, welche mir aufgetan wurde.
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 28 Jan, 2009 08:26

rasfaret hat geschrieben: btw... es lag nicht an der vorzyglichen speise, welche mir aufgetan wurde.

Das glaube ich Dir sofort.

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mi 28 Jan, 2009 20:22

was gabs denn???
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon rasfaret » Do 29 Jan, 2009 11:29

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:was gabs denn???


allerfeinstes gulasch, vitamine zum nachtisch und vorzyglichen espresso.
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Beitragvon hiha » Do 29 Jan, 2009 11:38

Die Vitamine warens, glaubs mir. Wenn man sowas nicht gewohnt ist, haut es einem die Flora und Fauna durcheinander :-)
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17543
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder