Zurück vom TT

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Zurück vom TT

Beitragvon hiha » So 25 Jan, 2009 17:22

Sers Leut,
bin heut um 14:00 wieder daheim eingeschlagen. Nachdem ich erst etwa um 9:30 losgekommen bin, erübrigt sich die Frage, ob die Erika durchgehalten hat. Die Gute :-)

Details zum Extremschraubing gibts später...

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon ragman » So 25 Jan, 2009 17:28

Bin auch vor einer halben Stunde gesund und frohen Mutes hier angekommen ... Sachen sind schon verräumt, Magen gefüllt, jetzt noch ein Bierchen zum Ausklingen und dem Frauchen alle Eindrücke schildern. *prost*
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Bernhard S. » So 25 Jan, 2009 17:34

Der Bernhard ist auch seit 15:00 Uhr wieder daheim.
Nach etwas Generve durch einen schlecht verarbeiteten Kerzenstecker an der MZ und einen kleinen Umweg an den Attersee (in Ischl gradaus gefahren anstatt links :oops: ) hab ich den Falk in Freilassing nach Niederbayern und dann in die Heimat entlassen und bin über Traunstein gemytlich heim gefahren.

Schee wars!

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon Martin » So 25 Jan, 2009 17:58

Wir sind auch grad heimgekommen - dieses Mal ohne Ralagerschaden und ohne Elektrikprobleme.

Gruß an alle

Martin + Heidi
Martin
Ganz neu
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 07:35

Beitragvon Blechroller » So 25 Jan, 2009 18:20

Problemlos um 18.00 Uhr zu Hause aufgeschalgen. Der Michael hat sich um 17.55 Uhr dann alleine Richtung seiner Heimat aufgemacht.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon kahlgryndiger » So 25 Jan, 2009 18:28

Ich finds ja nett das alle wieder heile zu Hause ankommen ... aber, ich will Bilder sehen. Ich sitze hier rum und warte darauf das dieses verschissene Wochenende endlich zu Ende ist :evil: Also spannt mich nicht allzu lange auf die Folter.

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon nattes » So 25 Jan, 2009 18:48

Ich wollt´s nicht so sagen. :-D :-D

Los Bilders!
Essen, abrödeln und kuscheln könnt ihr später. :-D :-D ;-)

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Beitragvon Christoph » So 25 Jan, 2009 18:52

Bilder, Bilder oder mir wern bös! :-D
Christoph
 

Beitragvon kahlgryndiger » So 25 Jan, 2009 19:00

Der Roman war wie immer der schnellste ...
http://www.ural-dnepr.net/wbb3/index.ph ... post164704
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Blechroller » So 25 Jan, 2009 19:11

Ich hab kaum photoniert. Mal schauen, was auf der Kamera ist, aber ich bin so scheißmüde... Mit 100% mehr Schlaf wäre es ein erholsames TT gewesen :-D

1 Rahmenbruch wurde geschweißt, eine krumme und weiche Schwinge stabilisiert, diverse Male bzw. ununterbrochen die KNEPTA zerlegt, die Nabe vom Inscheniör halbwegs hergeschraubt, Strom gesucht, Felge unter den Reifen ausgetauscht usw... Alles wie immer halt :-D


Ich bin keine Nacht vor 2 oder halb3 in den Schalfsack gekrochen, morgens spätestens um 7.00 Uhr war aber der Kampf mit dem Bier verloren...

Es war sehr schön und angenehm unspektakulär.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon kahlgryndiger » So 25 Jan, 2009 19:14

Diese Aussagen sind wie Bilder!
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Christoph » So 25 Jan, 2009 19:28

Kein Zugriffsrecht :evil: donn hoid ned! *schmoll*

Ich geh die Woche in die Werkstatt - hab mir anscheinend einen Nerv oder ein Blutgefäß eingeklemmt: immer wieder einschlafender linker Arm :? :shock: Gefällt mir gornet.
Christoph
 

Beitragvon kahlgryndiger » So 25 Jan, 2009 19:33

Tja ... scheinbar sind die Bilders bei die Russen nur für registrierte ... 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Christoph » So 25 Jan, 2009 19:36

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Tja ... scheinbar sind die Bilders bei die Russen nur für registrierte ... 8)


Wenn die wüßten, daß sie einen Tripplespion, eine richtige Hydra Natter, an ihrer Brust nähren. 8) :-D
Christoph
 

Beitragvon Nanno » So 25 Jan, 2009 19:39

Christoph hat geschrieben:Wenn die wüßten, daß sie einen Tripplespion, eine richtige Hydra Natter, an ihrer Brust nähren. 8) :-D


Pscht... ich bin dort ja eh schon fast ausgeschlossen :-D

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder