Video auf You tube

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Video auf You tube

Beitragvon lehrbua » Sa 07 Mär, 2009 19:03

http://www.youtube.com/watch?v=jzWWYz7sQ5A

mein TT-Video; hab mich heute durch Zufall wiedermal drum gekümmert, und siehe da, 8 Minuten sind im Netz.

Ich hoffe, es gefällt

lg
Andi
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Beitragvon ragman » Sa 07 Mär, 2009 21:06

Uuiiiii schön :)

Dankööö 8)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Max » Sa 07 Mär, 2009 22:52

Saugeil :-D :-D :-D :-D

aber so zittern duast! :wink:

Gruss Max
Geht ned gibt´s ned!
Benutzeravatar
Max
Wenigschreiber
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 14 Mai, 2008 06:29
Wohnort: Rackering

Beitragvon Falk » So 08 Mär, 2009 16:53

Super!

Genauso wars! :-D

Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Richard aus den NL » So 08 Mär, 2009 17:29

Komplimente Andi :smt023

Am Anfang wusste Ich gar nicht wo das war :oops: und Ich war dabei.

Und Ich weiss wie schwierig es ist, wenn man da "neu" in ist, um mit einige Bilder und Filmchen von eine einfache Fotonenkamera, ein lustiges Filmchen zu machen. Sehr gut. Sehr wenig Geräusche vom Wind und Moped und so und auch wenig "Zittern".

Hab vor ein Paar Wochen auch ein Filmchen auf You Tube gesetzt, einfach und ohne Ahnung amateuristisch gemacht mit Windows Movie Maker, weil Ich sonst nichts habe und im Moment auch gar nicht mehr woll. :lol:

Wenn erlaubt? :roll: Noch ein Filmchen auf You Tube. (HQ anklicken, irgendwie gibt's Verlust von Daten auf You Tube) :o

http://www.youtube.com/watch?v=2-SWsfQvkfY

Oder Evisor TV. Ich hab das wohl da nicht hochgeladen, aber irgendwie einer :shock: hat's dahin kopieert :roll:

http://www.evisor.tv/tv/motorradtreffen ... r-7783.htm

Richard aus den NL :grin:

(Ich wollte diesen Thread nicht klauen oder so, das ist wohl deutlich, oder)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
Wenigschreiber
 
Beiträge: 853
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 20:28
Wohnort: Heel, the Netherlands

Beitragvon FB-Josy » So 08 Mär, 2009 20:08

Merci !
Ich sitz grad beim kleinen Brudern auf ein Bier !

Als Kamera hat ich die billigste SONY-DVD-Videokamera benutzt, mit der bin ich ganz zufrieden, zum Schneiden ebenfalls den Moviemaker. Ich hoffe, ich hab in nächster Zeit Zeit, noch was zu schneiden und reinzustellen - ich glaub bei den ersten Versuchen hab ichs mit der Cliplänge übertrieben, auch wenns laut YouTube hätte funktionieren sollen.

:smt039
Burn your Tire not your Soul
Benutzeravatar
FB-Josy
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 08 Feb, 2009 16:43
Wohnort: Aufhausen


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder