Termin 7. TT 2010

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Termin 7. TT 2010

Beitragvon millä » Mi 27 Mai, 2009 08:06

Moin,
zwecks Urlaubsplanung; kann man schon irgendwas über den Termin
fürs nächste TT erfahren?
:shock: Gruesze euch :smt039
Dirk
millä
Ganz neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 01 Feb, 2007 09:38
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon motorang » Mi 03 Jun, 2009 09:08

Ja

Das 7. Tauerntreffen findet am letzten Januarwochenende 2010 statt, also Anreise ab Donnerstag, Treffen Fr 29.-So 31.1.2010.

Wir werden heuer zuerst denjenigen die Einladung antragen die bisher schon mal da waren; erst dann werden zusätzlich "neue" genommen.

Dazu gibts im Sommer mal ein Email.
Bei wem sich die Emailadresse geändert hat der sollte mir das besser mitteilen :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon dirk » Fr 04 Sep, 2009 15:11

Gibt es denn für die Ungeduldigen keine früheres? Son ganz kleines?
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon lallemang » Fr 04 Sep, 2009 16:06

Bild ...hab' heut auch schon wieder gedutubt
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17567
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon rasfaret » Mo 07 Sep, 2009 09:52

lallemang hat geschrieben:Bild ...hab' heut auch schon wieder gedutubt


ach ja....
ob ich wohl teilnehmen darf???
hab schon ne familienpackung kohletabletten gekauft! :-D
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Beitragvon andi » Mo 07 Sep, 2009 19:57

Tolles Video das mach Lust auf mehr :-D
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6137
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Beitragvon fleisspelz » Mo 07 Sep, 2009 20:57

rasfaret hat geschrieben:
lallemang hat geschrieben:Bild ...hab' heut auch schon wieder gedutubt


ach ja....
ob ich wohl teilnehmen darf???
hab schon ne familienpackung kohletabletten gekauft! :-D

Kommste wieder zu mir zum essen? Mal sehen, ob die Tabletten was taugen :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon rasfaret » Sa 12 Sep, 2009 13:59

fleisspelz hat geschrieben:Kommste wieder zu mir zum essen? Mal sehen, ob die Tabletten was taugen :-D


du machst mir angst :!:
klar komm ich dann zu dir :grin:
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Beitragvon millä » Di 15 Sep, 2009 09:18

PÄSSE GESPERRT; DER ERSTE SCHNEE IST DA !!!

http://www.20min.ch/news/kreuz und quer/story/19641029

vorfreu vorfreu............... :lol:
millä
Ganz neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 01 Feb, 2007 09:38
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Thoeny » Mi 16 Sep, 2009 09:05

Bei den kalten Flossen von der Herfahrt heute morgen überrascht mich das nicht...
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Werner » Do 08 Okt, 2009 13:20

Gruß m
Zuletzt geändert von Werner am Fr 17 Feb, 2023 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Beitragvon zündfix » Do 15 Okt, 2009 22:56

N`Abend,

bin seit heute hier angemeldet, lese seit Jahren aber schon mit und habe bereits das eine oder andere mal als Gast gepostet. Da ich keine Kategorie "Ich bin neu hier" gefunden habe, stelle ich mich nun in meiner Lieblings-Ecke, dem Fred zum Tauerntreffen, vor.

Einige hier vertretene Alteisentreiber kenne ich bereits von Treffen in Deutschland, von Stammtischen in Stuttgart, Zaisersweiher und Wössingen sowie vom Sölk in diesem Jahr.

Mopped fahre ich seit 1980, aller Kräder Anfang war eine NSU Max. Es folgten eine 125er Benelli, eine 450er Ducati und eine 150er Vespa, dann war aus finanziellen und später aus familiären Grunden für 20 Jahre Moppedpause.

2004 Wiedereinstieg mit einer 600er Honda Hornet, es folgte ein 300er ETZ-Gespann und dann fand ich meinen Mittelpunkt eher zufällig in Form eines Kellerfundes namens SR 500. Hornet verkauft (dem MZ-Gespann war zwischenzeitlich eine agressive Buche in die Quere geraten) und eine weitere SR 500, diesmal mit Velorex-Seitenwagen, erworben.

Ein Freund erwarb wenig später ein Guzzi-Gespann und filettierte daraufhin sein MZ-Gespann, um es in Teilen unter die Leute zu bringen. Den etwas "patinierten" Beiwagen wollte keiner haben, seither hat mein SW ein ostdeutsches Boot, das immerhin schon 10 x auf dem Elefantentreffen war (nur einmal mit mir) und nach einem Zusammenstoß mit einem Beton-Laster wieder aufgebaut worden war.

Durch das Gespannfahren kam ich zur Winterfahrerei. Was ich mir früher nie vorstellen konnte, wurde schnell Realität. In den letzten beiden Jahren bin ich mehr Kilometer im Winter als im Sommer gefahren.

Vor 4 Wochen kam dann noch ein neues Mopped dazu. Eine XTZ 750 Super Tenere entlastet meine beiden Einzylinder - Zicken, wenn die gerade mal wieder nicht wollen.

Beim Wiedereinstieg in die wunderbare Welt der motorisierten 2- und 3-rädrigen Gefährte ist mir erst aufgegangen, was mir in den 20 Jahren Pause gefehlt hatte. Und so bleiben noch viele Wünsche, die es Stück für Stück zu erfüllen gilt. Stella Alpina, LGKS mit Gespann, TT auf der Isle of Man, die Adria entlang bis Griechenland, Osteuropa, Norwegen.........

Es ist schön, wenn man noch Träume hat.

So sehe ich aus:
Bild(Für das Foto Danke an Markus vom Schwabeneintopf)

und so pflege ich auf Treffen aufzukreuzen:
Bild

hier findet man was über meine Moppeds:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290

und hier was über meine Touren/Treffen:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300

Den Machern dieses Forums danke ich für die vielen wertvollen Tips, die ich aus der Lektüre hier erhalten habe. Ich will mich bemühen, nun auch ein wenig dazu beizutragen.

Allen Usern allzeit eine Handbreit Straße unter jedem Reifen wünscht Euch

m.f.G.,
zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Roll » Do 15 Okt, 2009 23:33

Grüß Gott!
Hybsche Fahrtenbilder hast Du da.

Grüße Roll
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon altf4 » Do 15 Okt, 2009 23:36

und hai!1!!

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Michael » Fr 16 Okt, 2009 03:56

Willkommen hier! :smt039 :grin:


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder