Seit gestern ...

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon Dreckbratze » So 24 Jan, 2010 15:21

:grin:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20471
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon zündfix » So 24 Jan, 2010 22:32

Wengstens hat sich vor lauter Stress die Grippe in einen harmlosen Schnupfen umgewandelt.



Genial. Schon wieder was gelernt.

:-D

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon T. » So 24 Jan, 2010 23:49

Genau... Gesundschrauben ... :-D :-D :-D :-D
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9173
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 25 Jan, 2010 05:52

Solange ich kein Fieber bekomme bis morgen fahre ich auf jeden Fall.
Die Rüsselseuche ist tatsächlich am Abklingen ... trotz der wochenendlichen Schraubereien - oder auch gerade deswegen. Aber vermutlich hat beides nix miteinander zu tun 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17877
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Flint » Mo 25 Jan, 2010 06:51

Das freut :!:

Der Gert hats im Moment weniger gut, da ist die Abfahrt am Do noch ein bisschen unsicher :cry:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Thoeny » Mo 25 Jan, 2010 12:50

Was hatter denn?

Thöny, den seit gestern leicht rauhen Hals mit heißer Zitrone und Ingwer bekämpfend
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Flint » Mo 25 Jan, 2010 14:15

.... auch was im Hals von der üblen Sorte, eitrige Angina, Rüsselseuche mit Fiebr usw. vielleicht meldet er sich selbst dazu ......
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Thoeny » Mo 25 Jan, 2010 15:02

Na, igitt, und gute Besserung!
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Bärbel » Mo 25 Jan, 2010 21:41

Was für 14Tage
Bei mir wird es auch langsam eng als ich vom Gamssteintreffen heim bin hats die kopfdichtung von meiner Cx erwischt also zuhause kopf runter und festgestellt das der Zylinder auch hin ist dann aus zwei Motoren einen gemacht Kopfdichtungen bestellt(Atena)der letzte mist past nicht.Also original Honda dichtungen bestellt bekam ich letzten Freitag eine dichtung kaputt ab werk ganz laut Schreiiiiiii jetzt hoffe ich das ich den ersatz morgen bekomme dann noch zusammen schrauben und hoffen das alles geht. kahlgryndiger da siehst du bist nicht der einzige aber wir werden auf dem TT zusammen eins Trinken :-D
Wenn schon Mist,dann Optimist
Benutzeravatar
Bärbel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 563
Registriert: Di 03 Nov, 2009 20:19
Wohnort: Fichtelgebirge immer zu wenig schnee

Beitragvon motorang » Di 26 Jan, 2010 04:00

Ich kämpfe auch noch,
hätt noch ein bisserl was zu tun aber seit zwei Tagen nicht mehr in der Werkstatt ... Fieber Schädelweh etc

Aber das wird werden müssen!

Packen geht so nebenbei ein bisserl, nur Schrauben geht nicht. Und ich muss noch den Beiwagen wechseln :oops:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22969
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Di 26 Jan, 2010 05:12

Bärbel hat geschrieben: ... kahlgryndiger da siehst du bist nicht der einzige aber wir werden auf dem TT zusammen eins Trinken :-D


Genau, im Feldlazarett für Kranke Körper und Motoren :-D

Heute noch mal ins Büro einen Job beenden und eine Woche Abwesenheit vorbereiten ...
Das Krad ist soweit fertig. Der Seitenwagen auch schon voll gepackt. Heute Abend nur noch die Küchenkiste komplettieren und draufschnallen, morgen Früh dann noch den Tankrucksack und den Kradisten ...

Hoffentlich hält die Karre.

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17877
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon gert » Di 26 Jan, 2010 07:43

ja, ja ... tut gut zu lesen, daß ich hier nicht der einzige kränkelnde, alte s... bin.

nur bei mir sieht's nicht so gut aus wie bei dir andreas! also ich muss auch das heurige tt sausen lassen. planung war perfekt - winterfahrt der 3 könige mit tt besuch. nun werd ich mich anstrengen müssen, daß ich zumindest bei der winterfahrt dabei bin.

genese langsam, xt noch nicht startklar (elektikumrüstung auf led zwecks stromeinsparung zur visier und griffel beheizung, kettenrollenkonstruktion und etwas service), nix gepackt und im büro ist einiges liegengeblieben.

mein neuer zeitplan - mi gesund werden, do büroarbeiten, fr nur noch etwas bürtoarbeiten und reisevorbereiten, sa restliche reisevorbereitung ev. schon losfahren, so - 2 könige irgendwo zwischen tt und tschechien suchen und finden.

in diesem sinne - räume ich meinen platz beim tt und wünsche allen ein schönes treffen.

lg gert
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Beitragvon Werner » Di 26 Jan, 2010 08:13

Moin,

gestern abend mit der Bastelei fertig geworden und probefahrt unternommen, alles ok. :smt023 Jetzt muss ich nur noch die Elektrik ein wenig spritzwassersicher einpacken.

Gruß
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Beitragvon motorang » Di 26 Jan, 2010 08:15

gert hat geschrieben:ja, ja ... tut gut zu lesen, daß ich hier nicht der einzige kränkelnde, alte s... bin.

nur bei mir sieht's nicht so gut aus wie bei dir andreas! also ich muss auch das heurige tt sausen lassen. planung war perfekt - winterfahrt der 3 könige mit tt besuch. nun werd ich mich anstrengen müssen, daß ich zumindest bei der winterfahrt dabei bin.

genese langsam, xt noch nicht startklar (elektikumrüstung auf led zwecks stromeinsparung zur visier und griffel beheizung, kettenrollenkonstruktion und etwas service), nix gepackt und im büro ist einiges liegengeblieben.

mein neuer zeitplan - mi gesund werden, do büroarbeiten, fr nur noch etwas bürtoarbeiten und reisevorbereiten, sa restliche reisevorbereitung ev. schon losfahren, so - 2 könige irgendwo zwischen tt und tschechien suchen und finden.

in diesem sinne - räume ich meinen platz beim tt und wünsche allen ein schönes treffen.

lg gert


Schade!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22969
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Di 26 Jan, 2010 08:26

motorang hat geschrieben:Schade!

Gryße!
Andreas, der motorang


Jo!

Und allen Maladen eine Gute Besserung!

Heute stehe noch Chancen, dass ich mir beim Training entgültig die Schultern zerstöre :roll:
Aber das größte Nichtankommpotential hat mal wieder die KNURAL vereint :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

VorherigeNächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder