Dnepr Speichen

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Dnepr Speichen

Beitragvon fleisspelz » Mo 25 Jan, 2010 00:50

Tim, Jules und Simon sind wohlbehalten nach über 1000km bei Schneefall bei mir angekommen. Wetter, Stimmung und Spassfaktor völlig in Ordnung. Am Seitenwagenrad von Tims Dnepr-Derivat ist eine Speiche gebrochen. Er hat ein originales Dnepr-Rad mit Trommelbremse, die aber nicht angeschlossen ist, weil Seitenwagen links. Hat jemand ggf. ein Ersatzrad für ihn falls notwendig?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Dnepr Speichen

Beitragvon KNEPTA » Mo 25 Jan, 2010 01:52

fleisspelz hat geschrieben:Tim, Jules und Simon sind wohlbehalten nach über 1000km bei Schneefall bei mir angekommen. Wetter, Stimmung und Spassfaktor völlig in Ordnung. Am Seitenwagenrad von Tims Dnepr-Derivat ist eine Speiche gebrochen. Er hat ein originales Dnepr-Rad mit Trommelbremse, die aber nicht angeschlossen ist, weil Seitenwagen links. Hat jemand ggf. ein Ersatzrad für ihn falls notwendig?


Speiche reingeben reicht nicht ??
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 25 Jan, 2010 06:06

Justus der Joe hat garantiert was liegen.
http://murxvonmarx.de/

Läge auch auf dem Weg für die Burschen ...

Gruß
Andreas
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Dnepr Speichen

Beitragvon fleisspelz » Mo 25 Jan, 2010 08:32

KNEPTA hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Tim, Jules und Simon sind wohlbehalten nach über 1000km bei Schneefall bei mir angekommen. Wetter, Stimmung und Spassfaktor völlig in Ordnung. Am Seitenwagenrad von Tims Dnepr-Derivat ist eine Speiche gebrochen. Er hat ein originales Dnepr-Rad mit Trommelbremse, die aber nicht angeschlossen ist, weil Seitenwagen links. Hat jemand ggf. ein Ersatzrad für ihn falls notwendig?


Speiche reingeben reicht nicht ??

doch klar. Wenn man eine hat... :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder