Seite 1 von 1

Dnepr Speichen

BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 00:50
von fleisspelz
Tim, Jules und Simon sind wohlbehalten nach über 1000km bei Schneefall bei mir angekommen. Wetter, Stimmung und Spassfaktor völlig in Ordnung. Am Seitenwagenrad von Tims Dnepr-Derivat ist eine Speiche gebrochen. Er hat ein originales Dnepr-Rad mit Trommelbremse, die aber nicht angeschlossen ist, weil Seitenwagen links. Hat jemand ggf. ein Ersatzrad für ihn falls notwendig?

Re: Dnepr Speichen

BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 01:52
von KNEPTA
fleisspelz hat geschrieben:Tim, Jules und Simon sind wohlbehalten nach über 1000km bei Schneefall bei mir angekommen. Wetter, Stimmung und Spassfaktor völlig in Ordnung. Am Seitenwagenrad von Tims Dnepr-Derivat ist eine Speiche gebrochen. Er hat ein originales Dnepr-Rad mit Trommelbremse, die aber nicht angeschlossen ist, weil Seitenwagen links. Hat jemand ggf. ein Ersatzrad für ihn falls notwendig?


Speiche reingeben reicht nicht ??

BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 06:06
von kahlgryndiger
Justus der Joe hat garantiert was liegen.
http://murxvonmarx.de/

Läge auch auf dem Weg für die Burschen ...

Gruß
Andreas

Re: Dnepr Speichen

BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 08:32
von fleisspelz
KNEPTA hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Tim, Jules und Simon sind wohlbehalten nach über 1000km bei Schneefall bei mir angekommen. Wetter, Stimmung und Spassfaktor völlig in Ordnung. Am Seitenwagenrad von Tims Dnepr-Derivat ist eine Speiche gebrochen. Er hat ein originales Dnepr-Rad mit Trommelbremse, die aber nicht angeschlossen ist, weil Seitenwagen links. Hat jemand ggf. ein Ersatzrad für ihn falls notwendig?


Speiche reingeben reicht nicht ??

doch klar. Wenn man eine hat... :-)