Langsam sollte es eigentlich losgehen............

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon Michael » Do 28 Jan, 2010 04:39

Ich fahre jetzt los! :ugly:

Es schneit wie die Hölle hier!

Olly ich komme "zum Platz"! :-D

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon Nanno » Do 28 Jan, 2010 07:25

Linz: leichter Schneefall, -6 Grad und die Frisur sitzt!

:-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kranickel » Do 28 Jan, 2010 07:28

Salzburg, leichter Schneefall, -4 Grad und ich sitze mitsamt Frisur beim Kaffee.

wünsch Euch allen viel Glück und ein Schönes Treffen.

:coffee: Michi
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon Wolfgang » Do 28 Jan, 2010 07:31

Auch fertig. Grad noch schnell den Immler hinten drauf geschraubt. Zu was hat man denn den.


Warten auf Roll.

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon Nanno » Do 28 Jan, 2010 08:22

Nanno hat geschrieben:Linz: leichter Schneefall, -6 Grad und die Frisur sitzt!

:-D


Schön war die Fahrt ins Büro, nur graut mir vor der (noch ausständigen) Fahrt nach Karlsruhe. Mal schaun, ob wir das nicht einfach um eine Woche verschieben.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Do 28 Jan, 2010 09:22

Packen ... Paulchen krank ... Autobahnvignette gefunden ... Most abgefüllt ... etc

Ziel: mittags beim Uwe.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon lehrbua » Do 28 Jan, 2010 11:54

in Ankara schneits und ich fahr jetzt zum Flughafen, Dienstreise nach Antalya;


habts Spass !
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Beitragvon T. » Do 28 Jan, 2010 12:32

Nanno@ Ist ziemlich unterschiedlich die Schneelage bei uns...

Heidelberg: 10cm Neuschnee; Grünstadt (Vorderpfalz): Chaos; Frankental (liegt dazwischen) : so gut wie nix....

Auf jeden Fall Gute und heile Reise....
T.
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9145
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Beitragvon Nanno » Do 28 Jan, 2010 12:39

T. hat geschrieben:Nanno@ Ist ziemlich unterschiedlich die Schneelage bei uns...

Heidelberg: 10cm Neuschnee; Grünstadt (Vorderpfalz): Chaos; Frankental (liegt dazwischen) : so gut wie nix....

Auf jeden Fall Gute und heile Reise....
T.


Danke.

Ich hab verschoben. Einen Teil mach ich morgen Vormittags in einer Videokonferenz und beim Rest... der kann warten.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon T. » Do 28 Jan, 2010 13:21

...und du kannst jetzt zum TT? :-D :-D :-D :-D

..geXickt eingeschädelt :twisted:

Gruß zurück aus dem Keller
T.
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9145
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Beitragvon Nanno » Do 28 Jan, 2010 14:24

T. hat geschrieben:...und du kannst jetzt zum TT? :-D :-D :-D :-D

..geXickt eingeschädelt :twisted:

Gruß zurück aus dem Keller
T.


Mal schaun. Ich werd morgen sicher noch ordentlich sitzen!

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Trikeflieger » Do 28 Jan, 2010 19:13

So, ich habe auch fertig. Moped ist abfahrbereit. Morgen früh noch geschwind tanken und dann ab auf die Bahn.

Gruß Axel
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
Trikeflieger
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 16:01

Beitragvon Bernhard S. » Do 28 Jan, 2010 20:30

Habe gerade eine Meldung von der Elchsloch-Truppe erhalten. Sie sind wohl im Nachquartier in der Nähe von Salzburg eingetrudelt.
Thoeny hat wohl einen so heißen Reifen gefahren, dass sie Cassiopeias Endtopf durchgeblasen hat!!

Sie läßt jetzt fragen, ob irgendjemand einen liegen hat und den zum TT mitbringen kann!

Ansonsten scheinen sie guter Dinge zu sein.
Ich versuche, mich morgen mit ihnen zu treffen und gemeinsam mit ihnen ab Salzburg zu fahren.

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3564
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon T. » Do 28 Jan, 2010 23:29

Leider keine heilen,nur kaputte...und fahr leider nicht zum TT.
Aber schick mal Grüße rüber...
T.
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9145
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Beitragvon altf4 » Fr 29 Jan, 2010 00:40

Bernhard S. hat geschrieben:Thoeny hat wohl einen so heißen Reifen gefahren, dass sie Cassiopeias Endtopf durchgeblasen hat!!


was sich thoenys emme nicht alles einfallen läss t- hört sich ein bisschen nach später rache für das jahr der nichtbeachtung in der ecke an ;)

kommt gut an!1!! :)

g max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9028
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder