Wintertreffen Schnelldorf

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Wintertreffen Schnelldorf

Beitragvon rason » Sa 13 Feb, 2010 11:10

wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig (´s Fahrschulmopedle will heute schließlich bewegt werden)
... ich find´um´s verrecken nix im Netz wann das heurige Wintertreffen in Schnelldorf stattfinden soll.


Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?


So und jetzt geht´s ab ins "Bermudadreick" (Landkreis-Dreieck Neu-Ulm/Günzburg/Unterallgäu ... da gibt´s noch ungeteerte Gemeinde-Verbindungssträßle durch´n Wald, die noch nie einen Winterdiest gesehen haben :-D )

Gruaß !

RALF
Traa-dy-Liooar
Benutzeravatar
rason
Ganz neu
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 01 Feb, 2010 12:46
Wohnort: irgendwo bei Neu-Ulm (Bay. Schwaben)

Beitragvon Wolfgang » Sa 13 Feb, 2010 11:12

26.2. - 28.2. 10


Dieses WE ist in Unterheimbach ein Treffen. In einer Stunde geht's los.l



Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon altf4 » Sa 13 Feb, 2010 11:22

viel spass!1!! ich ärgere mich kreuzweise und bastele am alteisentreiber rum...soo ein klasse schnee da draussen!1!!

g max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Danke Wolfgang !

Beitragvon rason » Sa 13 Feb, 2010 11:29

Unterheimbach...mal schau´n (ist zwar eine ganz andere Richtung und einige Kilometers, aber im Bermudadreieck liegt morgen auch noch Schnee :wink: )...bis (vielleicht) später, RALF
Traa-dy-Liooar
Benutzeravatar
rason
Ganz neu
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 01 Feb, 2010 12:46
Wohnort: irgendwo bei Neu-Ulm (Bay. Schwaben)


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder