Wanted: ZUCCALLS Jean-Marc

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Wanted: ZUCCALLS Jean-Marc

Beitragvon motorang » So 14 Nov, 2010 09:15

Hi
kennt den wer?

war am 2010er TT aber ich hab leider keine E-Mailadresse von ihm.
Jean-Louis Costes kennt ihn auch nicht (und sonst jeden einzelnen Franzosen der am Treffen war oder 2011 angemeldet ist)

***

Anybody know this guy?

Apparently he was at the 2010 Tauerntreffen but did not leave an E-Mail address with me.
Jean-Louis Costes also does not know him (but every other French who was there 2010, or is invited for 2011).
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon hiha » So 14 Nov, 2010 15:51

Vielleicht kennt ihn der JeanJean?
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » So 14 Nov, 2010 16:00

So wie Du auch alle Münchener kennst :-D ?

Also wenn nicht einer vom Tauerntreffen zufällig mit dem bekannt ist dann seh ich wenig Chancen ... ist auch nicht so wichtig eigentlich, nur kann ich den halt jetzt nicht fragen ob er tatsächlich kommen wird 2011.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » So 14 Nov, 2010 16:14

..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Bernhard S. » So 14 Nov, 2010 17:59

fleisspelz hat geschrieben:Könnte das einer von den beiden sein?
http://hord.jimdo.com/les-sorties-internationales/tauerntreffen-2010/


Nein, die beiden waren zu dritt und das waren:
Christophe Besson, Bruno Chavenon, Gilles Longen

Ich kann mich auch an den Namen nicht erinnern!:smt102

Grysse Bernhard
Zuletzt geändert von Bernhard S. am So 14 Nov, 2010 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon fleisspelz » So 14 Nov, 2010 18:07

Das ist ja manchmal das Problem. Vom Bärbel oder der Thoeny als Beispiel kennen auch nur wenige den Realname...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Bernhard S. » So 14 Nov, 2010 18:11

fleisspelz hat geschrieben:Das ist ja manchmal das Problem. Vom Bärbel oder der Thoeny als Beispiel kennen auch nur wenige den Realname...


Mag sein, aber in der Liste müßte er mit Realnamen auftauchen, und ich hab ja dem Andreas im Vorfeld des TT10 einige frz. Anfragen übersetzt...
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon fleisspelz » So 14 Nov, 2010 18:17

Mein Reden. Wenn ich jetzt mit einem "Lucky" oder "Jojo" oder "Mec" geredet habe, dann weiss ich eben nicht, dass das der Klaus Müller ist....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon hiha » So 14 Nov, 2010 18:26

motorang hat geschrieben:So wie Du auch alle Münchener kennst :-D ?


Wie sangte so schön der Ringsgwandl?
"Wos Du bist beim Siemens? Dann kennst Du doch die Irma!" :-D
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » So 14 Nov, 2010 19:16

Der Kollege hat sich dazuschreiben lassen und voranmelden fürs nächste TT. Leider hat derjenige der den Namen notiert hat keine Emailadresse notiert. Ich weiß auch nicht ob er einen Spitznamen hatte und welchen.

Im Klartext: er kam aus dem Nichts und fuhr ins Nichts, kwasi.

Ich weiß auch nicht obs ein Selbstfahrer war oder ein Beifahrer ...

Im Justuslink finde ich keinen Hinweis auf den Namen (auch nicht nur auf den Vornamen), und das Internetz gibt auch nix her.

Egal.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Bernhard S. » So 14 Nov, 2010 19:48

motorang hat geschrieben:Im Justuslink finde ich keinen Hinweis auf den Namen (auch nicht nur auf den Vornamen)...


Die aus dem Justus-Link sind identifiziert, siehe oben, und ein Spitzname ist es definitiv nicht....

Grysse
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon fleisspelz » So 14 Nov, 2010 20:07

Ist schon klar Bernhard. Ich wusste halt den Realname vom Chaoui nicht :wink:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder