Rodel 2011

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon fleisspelz » Mo 15 Nov, 2010 10:45

ich kann das übernehmen
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Thoeny » Mo 15 Nov, 2010 11:06

Ich tät lieber wieder rodeln, statt organisieren. Habe den Scheff schon gebeten, mir seine Spezialrodel zu leihen. Den Zweisitzer-Davos kriege ich auf der Solo-Sau eh nicht sinnvoll befördert.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon fleisspelz » Mo 15 Nov, 2010 20:35

Ist Freitag 16:00 Uhr ein guter Termin?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Roll » Mo 15 Nov, 2010 20:43

Wann ist denn Einbruch der Dunkelheit? Ca. 1 h vorher hielte ich spätestens für geeignet. Viel früher wär auch schwierig, man tät ja gern nach Anfahrt noch sein Zelt aufbauen oder so.
Ich denk, Dein Zeitfenster haut hin.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder