Herrschaftszeiten, wo ist...?

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Herrschaftszeiten, wo ist...?

Beitragvon Blechroller » Sa 22 Jan, 2011 23:19

Derzeit gesucht: Die Thermohose! :evil:

Letztes Jahr dabei, aber nicht getragen, aber sicher nicht von irgendeinem weilblichnamigen Sturm gefressen...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » So 23 Jan, 2011 07:18

Kenn ich, die Phase hatte ich vor dem Dreikönigstreffen. Drei Tage Sucherei bis alles beisammen war :oops:

Der Besuch eines ÜBungs-WIntertreffens VOR dem TT zahlt sich aus :-D
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Werner » So 23 Jan, 2011 10:42

motorang hat geschrieben:Der Besuch eines ÜBungs-WIntertreffens VOR dem TT zahlt sich aus :-D


Kann ich nur bestätigen.

War gestern in Krefeld. Das war zwar nur ein Wintertreffen light, aber 400m vor dem Treffen ging das Mopped schlagartig aus und ließ sich nicht mehr bewegen, Zündstrom bereitzustellen, bzw den Anlasser zu drehen. Selbst das geballte Wissen und die stundenlange Hilfestellung freundlicher Partygäste haben am Ende nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt.
Wir konnten das (elektrische) Problem zwar eingrenzen, aber nicht dauerhaft beheben.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an meine selbstlosen Helfer.
Heute steht die Abholung per Anhänger auf dem Programm.
Wie heißt es so schön: Lieber jetzt als später irgendwo auf dem Weg zum TT. :evil:

Gruß m
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Beitragvon Dreckbratze » So 23 Jan, 2011 13:31

so sehe ich´s auch. der dackel hat auch kurz vor der heimat die ohren gestellt, auf der heimfahrt vom 3K, nach ca 400 problemlosen km.
jetzt hoffe ich mal das beste, drückt dem kleinen wusler die daumen :roll:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder