Irgendwas ist anders heuer ...

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Irgendwas ist anders heuer ...

Beitragvon motorang » Di 25 Jan, 2011 21:17

... ich hab schon ALLE Aufkleber ausgeschnitten, das Mopped läuft und ist schon halb gepackt, ich hab jede Nacht geschlafen, und nebenbei noch etwa 120 Postkarten gebastelt. Und ich fahr doch erst übermorgen? Crazy.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon lallemang » Di 25 Jan, 2011 21:26

:-D Nicht aufgepa§t und Stress verpa§t?1?
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17562
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Bärbel » Di 25 Jan, 2011 22:22

Mir geht es ganz genauso :? das Motorrad geht, schon halb gepackt.
:-D ich hoffe da kommt nix nach
Wenn schon Mist,dann Optimist
Benutzeravatar
Bärbel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 563
Registriert: Di 03 Nov, 2009 20:19
Wohnort: Fichtelgebirge immer zu wenig schnee

Beitragvon Falk » Di 25 Jan, 2011 22:22

Auf Droge? :grin:



Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Falk » Di 25 Jan, 2011 22:23

Mir geht es ausrüstungsmäßig ähnlich nur aufgeregt...


Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Nanno » Di 25 Jan, 2011 22:46

Das dicke Ende kommt noch. :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon lallemang » Di 25 Jan, 2011 22:49

:shock: Et merde und ich bin nicht dabei! :( :(

La$t mir gefälligst vom dicken Ende was für nächstjahr übrig! :smt076
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17562
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Blechroller » Di 25 Jan, 2011 23:52

Geht mir ähnlich, aber ich hab zur Sicherheit mal das Gefährt gewechselt :-D

A weng am Spannungsbogen biegen muss ja sein!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon stefenle » Mi 26 Jan, 2011 00:35

Also ich hatte die letzten zwei Wochen ausreichend Stress und habe viele Tage und Abende in der Werkstatt verbracht. Heute gab´s dann endlcih die Grobstolligen quasi legalen Reifen für Seite und Hinten. Habe eben das gröbste aus der Werkstatt geholt und muss dan Morgen noch alles durchsortieren und die Ladeliste durchgehen.... GG
Bei uns schneits wie wild :-D :-D :-D Wenn ich mehr Zeit hätte und in Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde hätte ich eigentlich große Lust noch ein bißchen Schneeerfahrung zu erfahren :grin: :grin:
Aber die Vernunft wird siegen, da ich morgen noch arbeiten muß :cry: :cry:
Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan
_________________
Sei wie das Wasser - der beste Fahrstil!
den kannten schon die Asiaten
Benutzeravatar
stefenle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: So 28 Mär, 2010 22:07
Wohnort: 89155 Erbach

Beitragvon hiha » Mi 26 Jan, 2011 07:31

Stress kömmt allenfalls beim Schwager auf. "Was soll ich alles mitnehmen?"
Naja, viel Platz hast eh ned aufm Schopper.
Ich werd die Koffer an die XT schnallen, Werkzeug und Ersatzkanister reinwerfen, den Ortliebsack grob befüllen, das Brieftaschl füllen. Am Freitag starten wir, hoffentlich frühvormittags.

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Mi 26 Jan, 2011 08:09

hiha hat geschrieben:Stress kömmt allenfalls beim Schwager auf. "Was soll ich alles mitnehmen?"
Naja, viel Platz hast eh ned aufm Schopper.
Ich werd die Koffer an die XT schnallen, Werkzeug und Ersatzkanister reinwerfen, den Ortliebsack grob befüllen, das Brieftaschl füllen. Am Freitag starten wir, hoffentlich frühvormittags.

Gruß
Hans


Ihr schlafts eh auf der Hütte, da brauchts nur Moppedzeug und das gefüllte Geldtaschl.

Handtuch, Hut, Hirnbirn, Zahnbürschtl, Fotomaschinka, Hendi, Ersatzakkus/Lader sind Vergessklassiker.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Kwak » Mi 26 Jan, 2011 08:19

Ich glaube Streß hatt nur der Hobi, das K100 Gespann ist nun seit einer woche fertig und vom TÜV abgenommen.

Normale gabel auf der 450kg wuchtramme ist allerdings eine herausforderung zu fahren.

Grüße
Benutzeravatar
Kwak
Wenigschreiber
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 28 Jan, 2008 17:06

Beitragvon Stollentroll » Mi 26 Jan, 2011 23:03

Hab den letzten Abend zuhause mit meinem Luxuskocher und dem Werkzeug verbracht. Er hat gewonnen..die Küche bleibt kalt.

Dafür hab ich EINEN meiner Vulkanierhufe gefunden...wo ist der rechte???
Und ich hab natürlich mal wieder nix zum anziehen....ausser Thermokombi und Schuhe nix passendes da.

Sieht also eigentlich ganz gut aus...

Muss ich morgen nur mal schaun wo ich genau hinfahren muss und dann nach der arbeit mal gemütlich lostuckern.
bin sehr gespannt und freu mich auf euch.
Gruss vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Beitragvon fleisspelz » Do 27 Jan, 2011 00:19

Stollentroll hat geschrieben:...
Und ich hab natürlich mal wieder nix zum anziehen....ausser Thermokombi und Schuhe nix passendes da....

Ich liebe Menschen, die Klischees freiwillig besetzen :-D
...und ich freu mich auch... ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Stollentroll » Do 27 Jan, 2011 08:01

fleisspelz hat geschrieben:Ich liebe Menschen, die Klischees freiwillig besetzen :-D


Ich glaub ich kann sowas gefahrlos machen, da ich ja sonst im allgemeinem so jedem Klischee entspreche.......und ausserdem stimmt es auch, da müssen so ein paar widerliche Kalorien in meinem Motorradklamottenschrank gewütet haben. *seufz*

Gruss vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder