Zurück vom TT 2011

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon motorang » Fr 11 Feb, 2011 18:57

Und ich hab mich schon gewundert ob Deiner sparsamen Präsenz :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Färt » Fr 11 Feb, 2011 20:15

Beste Bohne hat geschrieben:Möcht mich auch nochmal bedanken, auch wenn für mich das TT schon am Samstag zu Ende war. Da ich am Fr. erst ziemlich matschig nachmittags angekommen bin und mich um 17:30 hingelegt habe, habe ich es vorgezogen am Samstag schon in zwei Tagesetappen in Ruhe nach Hause zu fahren. War wohl auch gut so.

Hat trotzdem Freude bereitet. :-)


Hab Dich auf'm TT schon vermisst, hätt noch gern mit Dir ein bisschen geratscht.

Gryße
Gerhard
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder