Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

2011 TT Straßenmaut/Rodelsperre - Road toll/road closure

Do 24 Nov, 2011 06:05

Hallo,
wie Ihr vielleicht schon gelesen habt gibt es eine neue Mautschranke - unbemannt und automatisch und bargeldbasiert. Die kassiert eigentlich für alles bis Kleinbushöhe 6 Euro für jedesmal rauffahren.

Dank Vereinbarung mit dem Bürgermeister wird die Schranke von Donnerstag bis Sonntag daueroffen sein.
Jeder soll die Maut nur einmal zahlen müssen, so wie bisher, für das ganze Treffen. Weil die Schranke das aber nicht kann, sollen wir das Geld einsammeln und übergeben.


Wenn das klappt wird es wohl auch zukünftig klappen.
Wenn das nicht klappt wird es wohl für alle teurer ab 2013.
Also bitte hier nicht sparen :D

Die generelle Rodelsperre (Auffahrt immer 16-17:30 gesperrt wegen abfahrender Rodler) ist an diesem Wochenende aufgehoben.
Da müssen wir noch checken dass das Schild zugedeckt wird.

Es wird aber am Do und Fr eine Sperre von je 1 Stunde geben: viewtopic.php?f=29&t=7259&p=116635

Gryße!
Andreas, der motorang

***

Hi there,
as you might have read there is a new automatic and unmanned cash based toll barrier. Where you should pay 6 Euro for everything up to the size of a van for every ride up to the inn.

Thanks to the Hohentauern mayor this barrier will be permanently open from Thursday to Sunday, because of the TT.
Every participant only has to pay once (as it was always) - and as the toll barrier can not handle that we are asked to collect the money and hand it over after the rally.


If this works out well, I think this will be a permanent solution for us.
If not it will be much more expensive next time, paying for every ride ...
So please consider not to forget about this :D

The usual road closure (every day from 4-5:30 pm) is suspended during the TT.
There will be two special road closures though oh Thursday and Friday, see viewtopic.php?f=29&t=7259&p=116635.

Any updates here.

Gryße!
Andreas, der motorang

Do 24 Nov, 2011 16:54

:smt023

Do 24 Nov, 2011 20:45

Super gemacht :respekt:
Gruß Bärbel

Re: Edelraute Straßenmaut/Rodelsperre - Road toll/road closu

Do 24 Nov, 2011 20:47

motorang hat geschrieben:Die übliche Rodelsperre (Auffahrt Donnerstag nachmittags gesperrt wegen abfahrender Rodler) ist noch unsicher, weil das Personal dafür (die Mautnerin) nicht mehr da ist.

Personal hierfür könnte auch die AIA stellen. Würde dem Bürgermeister das Leben erleichtern, für Freude sorgen und dem Personal sicherlich Freude bereiten.

Ich würde mitmachen wenn ich denn dabei wäre.

Re: Edelraute Straßenmaut/Rodelsperre - Road toll/road closu

Do 24 Nov, 2011 22:12

kahlgryndiger hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:Die übliche Rodelsperre (Auffahrt Donnerstag nachmittags gesperrt wegen abfahrender Rodler) ist noch unsicher, weil das Personal dafür (die Mautnerin) nicht mehr da ist.

Personal hierfür könnte auch die AIA stellen. Würde dem Bürgermeister das Leben erleichtern, für Freude sorgen und dem Personal sicherlich Freude bereiten.

Ich würde mitmachen wenn ich denn dabei wäre.


:-D Schön gesprochen äh geschrieben

Re: Edelraute Straßenmaut/Rodelsperre - Road toll/road closu

Fr 25 Nov, 2011 08:21

motorang hat geschrieben: Weil die Schranke das aber nicht kann, sollen wir das Geld einsammeln und übergeben.


Moin,

da sich doch eh´alle am AIA-Zelt anmelden müssen, könnte man doch dann sofort auch die Maut kassieren. Das wäre dann ein Abwasch.

Gruß m

Fr 25 Nov, 2011 08:53

Ja eh.

Gryße!
Andreas, der motorang

Fr 25 Nov, 2011 10:34

Dürfen wir denn fürs AIA-Rodeling sperren? Wäre recht sinnvoll, damit man nicht in vollem Galopp in ein Fahrzeug prescht ...

Fr 25 Nov, 2011 14:26

Thoeny hat geschrieben:Dürfen wir denn fürs AIA-Rodeling sperren? Wäre recht sinnvoll, damit man nicht in vollem Galopp in ein Fahrzeug prescht ...


Wenn Du mir 2 Minuten Vorsprung gibst, mach ich den Weg frei... :-D

Fr 25 Nov, 2011 14:52

Roll hat geschrieben:
Thoeny hat geschrieben:Dürfen wir denn fürs AIA-Rodeling sperren? Wäre recht sinnvoll, damit man nicht in vollem Galopp in ein Fahrzeug prescht ...


Wenn Du mir 2 Minuten Vorsprung gibst, mach ich den Weg frei... :-D


Den renn ich auf der Ziehstrecke locker wieder rein ... :aetsch:

Fr 25 Nov, 2011 17:21

Es geht danach bergab und ich hab Gewichtüberschußvorteil - ich ROLL runter. Kufen sind überbewertet! :-D

Mo 28 Nov, 2011 23:02

das geht schon gefährlich in Richtung Grundrauschen aber ich verrats keinem Bild

Di 29 Nov, 2011 13:43

:smt015 Falsches Forum. Hier gips keins.

Di 29 Nov, 2011 14:37

Ich versteh das mit dem Grundrauschen nicht. Kann mir das jemand erklären?

Di 29 Nov, 2011 14:44

Das sind so ständige unterschwellige Privatkriege... :roll:
Antwort erstellen