UPDATE: Rodelsperre/rennen - Road closures/race at the TT

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

UPDATE: Rodelsperre/rennen - Road closures/race at the TT

Beitragvon motorang » Do 08 Dez, 2011 06:11

Es wird zwei Rodelsperren von etwa 1 Stunde geben (wie immer):

1) Am Donnerstag abend ist eine größere Gruppe von Rodlern auf der Edelraute. Herbert hat gebeten dass wir NACH ABSPRACHE mit ihm die Strecke unten kurzfristig sperren damit die Gruppe (wahrscheinlich nachts ...) ungefährdet abfahren kann.

2) Das freitägliche AIA Rodelrennen wird wieder stattfinden. Als passende Zeit fürs Rodelrennen hat sich Start um 16:30 herauskristallisiert, dann ist die Mautstraße von 16-17 Uhr etwa zu.
Gestartet wird am unteren Zeltplatzende, Ziel ist beim Mauthütterl.
Man kann bei der Edelraute eine Rodel ausleihen.

Man kann die Wartezeit gut beim Keltenstube am Weberteich verbringen, da wo die Holzbrücke die Straße quert, ein paar hundert Meter vor der Mautstraße.

***

There will be two road closures of about 1 hour each at the 2012 TT (as usual):

1) Thursday evening there will be a larger group of sledgers at the Edelraute inn. The innkeeper Herbert asked to close the road when needed so they can sledge down without ramming us (presumably at night).

2) The traditional Friday AIA Sledge Race will be open to the TT public again. We will start at approximately 4:30 pm (on Friday). So the road will be closed from 4-5 pm (on Friday).
For the sledge race, the start will be at the campsite end and we finish where the toll road ends.
A sledge can be hired from the Edelraute inn.

For the waiting time, there is a nice pub where the bridge crosses the road, just a few hundred meters before the toll road - a good place to have a tea or whatever.
Zuletzt geändert von motorang am Do 08 Dez, 2011 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Werner » Do 08 Dez, 2011 06:31

Moin,

da Dirk und ich voraussichtlich am Donnerstag schon vor Ort sind, geben wir gerne Hilfestellung.

Gruß m
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Beitragvon motorang » Do 08 Dez, 2011 08:49

Jou
danke
Uwe und ich sind auch da
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Do 08 Dez, 2011 08:50

Und ich :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder