Von Trier aus zum TT - nächster Anreisefred

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Von Trier aus zum TT - nächster Anreisefred

Beitragvon Thomaz » So 23 Dez, 2012 15:03

Ich habe mal einen neuen Anreisefred eröffnet, weil es sonst vielleicht zu unübersichtlich wird.
Also, ich starte von Kordel aus, das liegt in der Nähe von Trier was wiederum an der Grenze
zu Luxemburg liegt. Kommt jemand ganz aus dem Westen und auf dem Weg zum TT hier vorbei?
Biete auch gerne (wenn auch etwas rustikale) Möglichkeit zur Zwischenübernachtung / Schrauben
in der Werkstatt etc. an. Dann könnten wir gemeinsam weiter fahren. :grin:

Ich will mir ein paar Tage vor und nach dem Wochenende frei nehmen. Bin also flexibel, was die
Abfahrt betrifft.

Von hier aus führt der kürzeste Weg über Heilbronn / Nürnberg / Passau zum TT.
Alternativ über Karlsruhe / Stuttgart / München. Was die Strecke anbelangt bin ich auch flexibel.

Würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit meine MZ-Gespann irgendwo anschließen könnte,
weil so ganz allein ist der Weg von hier sehr weit... :bart:

Viele Grüße, Thomas
Benutzeravatar
Thomaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 31 Dez, 2010 18:00
Wohnort: Farschweiler

Re: Von Trier aus zum TT - nächster Anreisefred

Beitragvon Nanno » So 23 Dez, 2012 15:09

Wennst magst, kann ich dir in Linz einen Zwischenstop mit Werkstatt anbieten (MZ-Teile hab ich aber nix mehr).
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Von Trier aus zum TT - nächster Anreisefred

Beitragvon Thomaz » Mi 26 Dez, 2012 14:51

Hi Greg,

das ist nett von Dir. Danke! So kurz vor dem Ziel würde ich aber nicht mehr unbedingt Pause machen wollen.
Deine Handynummer habe ich noch. Falls wider Erwarten doch noch in Linz aufschlagen werde, rufe ich vorher an.

Gruß, Thomas :danke:
Benutzeravatar
Thomaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 31 Dez, 2010 18:00
Wohnort: Farschweiler


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder