Ersatzteil zum TT

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Ersatzteil zum TT

Beitragvon fleisspelz » So 20 Jan, 2013 14:54

Kann mir jemand einen Gaszugverteiler für BMW 2Ventil Boxer (R65) zum TT mitbringen?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ersatzteil zum TT

Beitragvon rasfaret » So 20 Jan, 2013 15:06

Hallo Justus,
ich fahre am Mittwoch nach Hamburg zum Zug. Ich könnte vorher beim Lederclaus vorbei und einen Verteiler mitbringen, wenn dieser einen hat.
Donnerstag Nachmittag wär ich wohl am TT.
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Re: Ersatzteil zum TT

Beitragvon hensmen » So 20 Jan, 2013 16:35

Justus, wenn wir gerade beim Mitbringen sind, die Bilsteinstoßdämpferteile sind komplett gefunden, soweit überlackiert, daß sie das TT überleben sollten. Die Teile bau ich soweit zusammen, daß es zwei Dämpfer ergibt. Willst du die für das Treffen haben, wenn ja : Wer rasselt am Kreis Reutlingen vorbei, damit eine konspirative Übergabe vollzogen werden kann ?
Kann die Teile zum Beispiel auch im Raum Ulm lagern,...
Hans
hensmen
Wenigschreiber
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 22 Jan, 2010 19:34

Re: Ersatzteil zum TT

Beitragvon Lederclaus » Mo 21 Jan, 2013 09:08

rasfaret hat geschrieben: Ich könnte vorher beim Lederclaus vorbei und einen Verteiler mitbringen, wenn dieser einen hat.
.


Hat er bestimmt...
Er hat bis Mittwoch auch noch andere Teile für irgendwen, wenn er es zeitig weiß...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Ersatzteil zum TT

Beitragvon rasfaret » Mo 21 Jan, 2013 16:13

Der Claus hat und ich kann es abholen.

Justus?
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Re: Ersatzteil zum TT

Beitragvon gert » Mo 21 Jan, 2013 16:26

" Er hat bis Mittwoch auch noch andere Teile für irgendwen, wenn er es zeitig weiß..."
für mich auch Claus ;-)

lg Gert
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Re: Ersatzteil zum TT

Beitragvon Lederclaus » Mo 21 Jan, 2013 18:53

Bei Dir is das leider so ne Sache, Gert, da kamman nix mal eben kommen lassen oder aus dem Regal nehmen, sonst hättste die Sachen schon lange wieder...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Ersatzteil zum TT

Beitragvon fleisspelz » Mo 21 Jan, 2013 19:29

Sehr gerne Ralph, wenn es keine Umstände macht. Bezahlen kann ich dann direkt beim Claus. Okay so?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ersatzteil zum TT

Beitragvon rasfaret » Mo 21 Jan, 2013 21:35

Es macht keine Umstände. Ich hol das Teil Mittwoch ab und bring es mit.
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Re: Ersatzteil zum TT

Beitragvon Lederclaus » Mo 21 Jan, 2013 23:18

klar. Teil is da...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Ersatzteil zum TT

Beitragvon Herbert aus Hamburg » Mi 23 Jan, 2013 21:19

Heut gabs ein kleines improvisiertes AiA-Nordtreffen bei Zeitlos. Auch schön irgendwie ...

:-D
Mit Religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Wenigschreiber
 
Beiträge: 854
Registriert: So 23 Dez, 2007 10:39
Wohnort: Doggerland


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder