[erledigt] Kann jemand am Durchflug in Liezen etwas abholen?

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

[erledigt] Kann jemand am Durchflug in Liezen etwas abholen?

Beitragvon motorang » Mi 23 Jan, 2013 09:36

Hi
hatte dortig Drahtbürsten bestellt. Kann ich mir zuschicken lassen (zehn Euro) oder jemandem ein Bier auf der Edelraute zahlen der sie mir am Weg mitnimmt.
Liegt direkt an der Bundesstraße. Es wären gut 20 Euro auszulegen.

Mo.-Do. 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr
oder Fr. 08:00-12:00 Uhr

Wenn also jemand Lust auf ein Bier hat bitte per PN bei mir melden ;-)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Kann jemand am Durchflug in Liezen etwas abholen?

Beitragvon motorang » Mi 23 Jan, 2013 14:40

Push ...
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Kann jemand am Durchflug in Liezen etwas abholen?

Beitragvon Mister B » Mi 23 Jan, 2013 15:29

Ich weiß noch nicht, wie es den Bernhard so drückt mit seiner neuen Kiste.
Da muß ich versuchen dran zu bleiben. Da wir da aber wohl tanken, wie
der Rest auch...
Wo denn genau und wie groß wird des Packerl sein, denn viel Platz habe ich nimmer.

Grüße
MB

P: Da,da,da...
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Kann jemand am Durchflug in Liezen etwas abholen?

Beitragvon Bernhard S. » Mi 23 Jan, 2013 15:44

Geht schon!
In der Kiste sollte noch Platz sein für ein paar Drahbürsten und für ein Bier tu ich (fast) alles. :-D

Wie heisst denn der Laden?
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Kann jemand am Durchflug in Liezen etwas abholen?

Beitragvon motorang » Mi 23 Jan, 2013 15:54

Danke Bernhard, kriegst PN!
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder