Hitzewallungen

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Hitzewallungen

Beitragvon ölfinger » Mi 23 Jan, 2013 18:56

Warme Socken nicht vergessen: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich ... ose/9-tage
Der Frühling hat noch nicht begonnen!

christoph

I
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Hitzewallungen

Beitragvon koarrl » Mi 23 Jan, 2013 19:47

@ ölfinger:

Na, ich freu mich. Die neuen Heizgriffe dürften noch energiesparender ausgelegt sein. Fröstel.
Aber ich hab ja noch okinal-DDR-Lenkerstulpen von dir, danke!
Kann wie gesagt erst am Sa früh von A-3002 starten wegen höchstwichtigster Firmenschulung.
Bitte beizeiten um SMS-Info, ob die Kaiserau solo befahrbar ist.
Und ja, täglich 16:00 - 17:30 ist nix mit Bergauffahrt. Bemyh mich, vorher oben anzukommen.

grysz,

k.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder