Rückkehr-Fred

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Rückkehr-Fred

Beitragvon ALTplusF4 » So 27 Jan, 2013 14:29

Liebe Alteisentreiber & Innen

melde hiermit unseren (Max und meinereiner) Aufschlag auf dem Heimatplaneten (zeitlich um 13:30).

Der Iltis und der Gesichts-Bär sind beseitigt.
Das Entladen und verräumen wird in Kürze in Angriff genommen.


Ich möchte mich hiermit noch mal bei allen Verantwortlichen, allen Teilnehmern und Herbert und seinem Team
für das Treffen ein ganz dickes Dankeschön loswerden.

Es war wieder ein wahnsinnig schönes WochenEnde.
Das viel zu schnell vergangen ist (wenn es mein Kreuz auch danken wird dass es schon wieder vorbei ist).

Die Tage bis zum nächsten Treffen sind schon wieder gezählt :-)


EmEfGeh
ALTi
ALTplusF4
Wenigschreiber
 
Beiträge: 406
Registriert: Do 24 Jun, 2010 09:53

Re: Rückkehr-Fred

Beitragvon Therion » So 27 Jan, 2013 16:50

Ebenfalls wieder daheim.
Bei der Abfahrt von der Mautstrasse bin ich etwas uebermuetig gewesen und hab die Halterung der Ortlieb
Taschen geschrottet. Danke fuer die flotte Hilfe !
Kaiserau war an der Nordabfahrt noch etwas matschig, sonst eine schoene Fahrt ueber Hieflau und Praebichl heim.
Trotz vier Tagen wars wieder zu kurz.
Danke an alle Beteiligten
Greetz Steve

Edit sagt Otto ist auch schon heil daheim.
Zuletzt geändert von Therion am So 27 Jan, 2013 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Rückkehr-Fred

Beitragvon Blechroller » So 27 Jan, 2013 16:51

peputzt, geschneuzt, gekämmt...

Die Vespe ist gerannt wie selten. Ohne Probleme seit 16.00 Uhr zu Hause.
Meine Zehen könnten noch etwas Wärme gebrauchen.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: Rückkehr-Fred

Beitragvon Färt » So 27 Jan, 2013 17:33

...auch wieder daheim :-) die Heimfahrt war flott und pannenfrei.

wunderschön wars, a Traum, vielen Dank

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Rückkehr-Fred

Beitragvon Bärbel » So 27 Jan, 2013 17:51

Sind auch zuhause
Ein Besonderes Dankeschön an alle die es wieder möglich gemacht haben ein so schönes Treffen auszurichten.
Wenn schon Mist,dann Optimist
Benutzeravatar
Bärbel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 563
Registriert: Di 03 Nov, 2009 20:19
Wohnort: Fichtelgebirge immer zu wenig schnee

Re: Rückkehr-Fred

Beitragvon Bernhard S. » So 27 Jan, 2013 18:42

Wir sind auch zu Hause.
Leider musste ich den Rüdiger mit dem Anhänger von Traunstein holen, wo er mit def. Kupplungs-Nehmerzylinder gestrandet war, nachdem er sich in Salzburg mit wildrutschender Kupplung von uns getrennt hatte, um die Dosenbahn zu meiden.
Es ist übrigens das selbe Problem, das Marion den Kroatien-Urlaub an Pfingsten vermasselt hat. Scheint ein Konstruktionsfehler zu sein.

Den Autoschlüssel hatte er mir vorher ausgehändigt, weil wir schon befürchteten, dass eine Bergefahrt notwendig werden würde.

Vielen Dank an die Organisation, den Herbert und seine Hüttenmannschaft, an alle, die meinen Herrn Sohn bespasst haben und natyrlich an die Taxi-Schild-Spender! :-D

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Rückkehr-Fred

Beitragvon KNEPTA » So 27 Jan, 2013 19:24

Daheim !

Dank an Herbert und sein Team und natürlich EUCH allen, war wieder ein Traum.

Schwinge, Lichtmaschine und Stirnräder haben diesmal gehalten und den lallemang konnte ich begrüßen. :dance00:
Scho wieda a Traum kwasi :wink:

Der Präsident ist unterwegs.

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Rückkehr-Fred

Beitragvon Therion » So 27 Jan, 2013 19:51

KNEPTA hat geschrieben:den lallemang konnte ich begrüßen. :dance00:
Scho wieda a Traum kwasi :wink:


Super, hat er es doch noch geschafft !
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Rückkehr-Fred

Beitragvon KNEPTA » So 27 Jan, 2013 19:54

Therion hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:den lallemang konnte ich begrüßen. :dance00:
Scho wieda a Traum kwasi :wink:


Super, hat er es doch noch geschafft !


Ja, er war rechtzeitig da um vom Präsidenten Aufnäher und Pickerl offiziell in Empfang zu nehmen :-D

Und Membäää is a jetzt a no wordn :smt005

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Rückkehr-Fred

Beitragvon altf4 » So 27 Jan, 2013 20:04

o)

g max ~:)
Zuletzt geändert von altf4 am So 27 Jan, 2013 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Rückkehr-Fred

Beitragvon Flint » So 27 Jan, 2013 20:48

Die 3K sind auch seit wieder zuhause, unspektakulär und flott, naja, eine undichte Ventildeckeldichtung hat für die Schmierung von Thomas linkem Stiefel gesorgt :wink:
Schön wars wieder, Danke an die Orga und Allen die aus dem TT machen was es ist :smt023
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Re: Rückkehr-Fred

Beitragvon Maybach » So 27 Jan, 2013 20:57

... und was ist mit den Bildern für die "Zurückgebliebenen"? :-D

Fragt sich der
Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Rückkehr-Fred

Beitragvon motorang » So 27 Jan, 2013 21:03

Daheim, Mopped lief pannenfrei (auch elektrisch!!), bin geduscht, habe ein paar Geschichten erzählt, und freu mich aufs Bett ...

Danke danke danke an alle die da waren, es war ein echt feines Treffen, praktisch ohne Nebengeräusche, so kann es gern nächstes Jahr auch wieder werden.
Das Wetter war etwas von allem, nachts zwischen 8 und 18, ein paar Sturmböen waren auch dabei und etwas Schneefall, so dass es auch ein wenig herausfordernd war.

Das Mopped werd ich noch fotografieren damit ich es genau so wieder hinkrieg, weil ich glaube es steht eine Totalzerlegung an und eine Auferstehung vor dem Sölktreffen. Der Motor ist fertig, der Rahmen rostig, etc etc

Über Lallemangs Zieleinlauf hab ich mich auch sehr gefreut, gerade alles alles aufgeräumt war und wir zum nachmittäglichen Mittagessen schreiten/kriechen/humpeln wollten :-D
Das hat gut gepasst. Er ist uns ein paarmal am Tisch fast eingeschlafen der arme Kerl. Was für ein Marathon ... weil ich die Zahl gerade noch weiß: 1529,3 km am Vorderrad gezählt, von Freitag früh bis Sonntag mittags mit einmal schlafen glaub ich. Mit etwa fünfmaliger Teilzerlegung des Moppeds unterwegs infolge Vergaserproblemen - um an die Schwimmerkammer zu kommen muss Sitzbank und Tank runter und der Luftfilterkasten weg und noch irgendwas ... Merde
Jetzt schläft er sicher gut da oben im Edelrautenzimmerchen, und morgen solls weitergehen zum Uwe.

Bilder sind in meinem Kopf, die Kamera dauert noch.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Rückkehr-Fred

Beitragvon altf4 » So 27 Jan, 2013 21:56

alter falter,
wo wahnsinn sich mit gleichmut paart...respekt!1!!

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Rückkehr-Fred

Beitragvon Boscho » So 27 Jan, 2013 23:18

KNEPTA hat geschrieben:und den lallemang konnte ich begrüßen. :dance00:


Erster! :D

Bin auch wieder daheim. Herr Hurzelmeier summt wie ein Sack zorniger Hornissen - sehr feyn! Weniger feyn war der heftige Graupel zwischen Memmingen und daheim und dass meine A-4-Kombi nicht dicht ist. :smt013

Urban hockt aktuell samt Gompho in einem Mietkombi und sollte gegen 04:00 in Bocholt sein.

Grüße!
B. (nur echt mit Zielbier. Prost! :D )
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder