Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Tauerntreffen

Do 31 Jan, 2013 19:33

Hi Liebe freunde
Schön schon mit andreas in Sofia zu sein, machen schon programme fürs naechste jahr. war sehr schön mit euch zu sein

Re: Tauerntreffen

Do 31 Jan, 2013 19:39

Hallo Birol, hallo Andreas,
schön von Euch zu lesen, wünsche weiterhin gute Heimfahrt. Wir sehen uns ja vieleicht dieses Jahr noch mal.
Gryße
Achim

Re: Tauerntreffen

Do 31 Jan, 2013 19:50

Hallo Birol. Gute Reise :smt039

Re: Tauerntreffen

Do 31 Jan, 2013 19:54

Birol auch ich habe mich gefreut dich wiederzusehen und :respekt: für eure Leistung.

Urban

Re: Tauerntreffen

Do 31 Jan, 2013 20:17

Genau...mal wieder eine reife Leistung.
zieh meinen Hut vor euch...
Gib's wieder ne Welcome-home-Party?

Re: Tauerntreffen

Do 31 Jan, 2013 20:34

Hallo Birol mein Freund,
schön von Dir zu hören.
Leider hat das mit dem Verrabschieden nicht geklappt.
Pass gut auf Dich und Andreas auf!

Schraub the World!

Chris

Re: Tauerntreffen

Do 31 Jan, 2013 20:49

T. hat geschrieben:Gib's wieder ne Welcome-home-Party?


merci Euch allen

zumındest den Jæegermeıster dafür haben wir an der slowenıschen Grenze aufgeladen.... :-D

Re: Tauerntreffen

Do 31 Jan, 2013 23:33

Na denn Prost :D

Und gute Weiterfahrt :smt039

Re: Tauerntreffen

Fr 01 Feb, 2013 07:55

gute reise weiterhin.

Re: Tauerntreffen

Fr 01 Feb, 2013 10:43

Hallo Birol,

ich habe mich sehr gefreut Dich am TT zu treffen!

Habt weiterhin eine gute Heimfahrt. Wir sehen uns ja vielleicht heuer auf der Henneburg. Oder gar bei Dir zu Hause!

Liebe Grüße
Max

Re: Tauerntreffen

Fr 01 Feb, 2013 16:21

:smt039

Re: Tauerntreffen

Fr 01 Feb, 2013 17:08

Wenn ihr gestern in Sofia wart, ist nicht zu befürchten, dass ihr heute in der Früh schon in Ankara wart, wg. der Bombenanschläge auf die Botschaft ?

Wäre schön zu hören, dass es euch gut geht.

Grysze
Greg

Re: Tauerntreffen

Sa 02 Feb, 2013 00:26

Ja...hatte mir heute auch schon Gedanken dazu gemacht, :?

Re: Tauerntreffen

Sa 02 Feb, 2013 03:07

höre von der Bombe erst jetzt - ist in unmıttelbarer Næhe zu unserer Botschaft, aber auf der abgewandten Seite explodıert.

Wir waren gegen 16:00 in Edirne, haben alles zerlegt und den Hænger beladen, sind um 03:00 heil in Ankara eingelangt.

Birol hat eine ganz schlimme Verkühlung

Re: Tauerntreffen

Sa 02 Feb, 2013 04:06

Gute Besserung!
Antwort erstellen