komplett zerlegbarer Gasgrill - Skotti

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Re: komplett zerlegbarer Gasgrill - Skotti

Beitragvon motorang » Do 25 Apr, 2024 09:06

Was wäre denn Dein Anwendungsfall für den Boost? Kochen eher nicht, das können herkömmliche Kocher leichter und besser - und um den Preis kriegst auch bald Multifuel-Kocher.
Und fürs Gasgrillen haben wir ja schon was ...

Als Set ist das auch kaum leichter als der klassische Skotti, nur etwas packbarer.
Skotti: 3,75 kg mit Kartusche
Skotti mini plus Skotti boost zusammen mit Kartusche: knapp 3 kg.

Eventuell gibt die seltsame werbewirksame Anordnung der Gasdüsen eine gleichmäßigere Flamme ohne Hotspot in der Mitte der Pfanne, nur bleiben zwei Seiten der Pfanne dann kalt weil die gar keine Hitze abkriegen. Macht nix, bald kommt mit Sicherheit die revolutionäre rechteckige Skotty PAN :weg:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22969
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: komplett zerlegbarer Gasgrill - Skotti

Beitragvon ETZChris » Do 25 Apr, 2024 14:24

Skotti Pfanne gibt's ja schon und nennt sich Boks ;-)

Ich hab keine Verwendung für den Booster oder den Mini.
Weil, mein Kocher am Mopped oder als 2. am Camper ist nen Multifuel 8-)

Ich wollte nur informieren, dass es wieder was neues von den Skotti Leuten gibt, was über das klassische Zubehör hinausgeht.
Den Pizzastein finde ich übrigens spannend. Ist für mich aber auch nichts, hab nen Omnia dabei, den wir schon zu wenig nutzen.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4581
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Vorherige

Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder