Warme (!) Stiefel im Angebot

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Re: Warme (!) Stiefel im Angebot

Beitragvon gschpannfohrer » So 21 Jun, 2015 09:23

Muß dazu sagen, ich hab schon die dritte Generation Meindl Island Bergstiefel aufgebraucht.
Der bleibt auch mein bevorzugter Sommerstiefel (Eierlegendewollmilchsau!)
Überzeugt mich seit knapp dreisig Jahren Motorradfahren - ein paar Stiefel halten bei guter Pflege 8-12 Jahre bei regelmäßigen Gebrauch.

Es gibt inzwischen von Meindl auch hochschaftige Stiefel - die durchaus unseren Ansprüchen gerecht werden allerdings
dann 250- 300,-€ - das sind ca 25,- € pro Jahr Kosten für ein paar vernünftige Tretter - wie lange halten die "billigen"!?

www.meindl.de
Gruß Olli

Bild

"design? ist ganz einfach:
wo zuviel ist nimmt man einfach was weg - wo zu wenig ist tut man einfach was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
Ganz neu
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27 Feb, 2006 22:12
Wohnort: Almke-ist zwar ned ganz am Arsch der Weld, aber ma kanmern vo do aus seing...

Re: Warme (!) Stiefel im Angebot

Beitragvon Maybach » So 21 Jun, 2015 09:57

Ich habe mit den Meindl auch gute Erfahrungen gemacht. Seit 16 Jahren habe ich das Modell "Army Pro", der jetzt nach der dritten Besohlung allerdings seinem Ende entgegen geht.
Verwendet habe ich ich sowohl bezeichnungsgerecht als auch als Bergschuh (mit und ohne Steigeisen), auf diversen Klettersteigen, zum Jagen und zum Motorradfahren. Dicht ist er immer noch ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Vorherige

Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder