i bin von gestern

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

i bin von gestern

Beitragvon ikstee » Mo 13 Apr, 2015 20:56

zum glück nam und pw funkioiert noch in dieser welt,
i der ikstee, vom zeichen als medsinnmän geboren seyender, lehrer des innens im außen, lehrer mit sogenannt "leeren Gefß" einst geboren worden seyendes Homo sapiens, oft aber nich immer auch dies, -

sory i bin jetzt >fertig<, sowhl fix und fxy absolut wie auch einfachst, der der i bin, von Genetk weis erDACHT und R Sonnen.
und demaßen daneben, daß i nun trotz aller selbstannahme mit allem zu mir gehörigen noch nicht gscheiter geworden bin, als zumindest wortde und Sinne, bilder aller Art drehen und wenden zu können - schnell oder langsam, in Wort gewandt oder als Gummi auf Strasse hinterlassend,
als je zu vor.
Bin ein Du-mmär und steh voll dazu, mann mit iks - und allem ihr m or w wisst und wusstet gscheit davon und drüber su schreiben in Texten bis Püchern früber.

petriolo in toskana ist auch ein schöner Ort, - aberr auch nur ansatzweise alles nötige zu erdenken als Gut in mein hirnkastzel zu erfoögreichen imitieren Nachbildung dessen in Anwesen zu Gnaning - Stammsitz des aw ....aller weiten - es ist ihm >undenkbar< - - auch wenn zur Selbst-hilfe gedacht, wie auch um in heißem, sprudelnd, platschend, gurgeld, pflpfend wasser zusuammen hockend zu sein mit anderen - gar Eich Anderen zusammen - ohne Gschait worte par-lavern z'miaßen gar auch selbst nich darin und dabei..


mm zu sein is ned ampfoch oder gar leicht, egal wie viel Vermögen es ist einem zu inne, um es zu geben-schenken out,
aus "egouisctisch" Sinn, - ob des zu iks geHÖRigem WIr-sind -Seins von und auf >seelisch> nämlich der lehrer/ärzte des Innens SEIN.

so grüßen wir schön, ich der Esel, der Brennesel wie auch ich der Wir sind Schwan, El Tschinnjo der Schwann - und wir alle übrigen Stäube, alteisen, klumpen und graffels von und aus B-a.W.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: i bin von gestern

Beitragvon junakreiter » Mo 13 Apr, 2015 23:58

Du bist nicht allein !
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09


Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder