G'sundheitsbenzin -> Alkylatbenzin -> Aspenbenzin.. [Kocher]

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Re: G'sundheitsbenzin -> Alkylatbenzin -> Aspenbenzin.. [Koc

Beitragvon Russenjesus » Mo 23 Nov, 2015 08:07

Hallo Hans,
jaja das mit den Ersatztdüsen bei den Kochern und Lampen kann schon ganz schön nerven...

wenns nach dem ginge, bräucht ich ne CNC-Drehe daheim, ne vernünftige Uhrmacherdrehbank und ein Konturmessgerät, alternativ auch optisch:-)

bloß von so paar wenigen Düsen und Ersatzteilen kann man halt ned leben...

RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 460
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: G'sundheitsbenzin -> Alkylatbenzin -> Aspenbenzin.. [Koc

Beitragvon hiha » Mo 23 Nov, 2015 09:08

Denn Sinn eines Konturmessgerät versteh ich bei Düsen aber nicht. So komliziert geformt sind die doch i.A. nicht?
Wobei ich auch nur wenige Düsentypen je gesehen hab...
Uhrmacherdrehbank wäre jedenfalls was, auch für mich :-)
Knifflig ist jedenfalls, so dünne Bohrungen auf einer Normaldrehbank anzufertigen. Naja, schaumermal.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Vorherige

Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder