Seite 1 von 4

5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2016 07:21
von kahlgryndiger
Vielleicht auch gefaked aber schön anzuschauen.

https://vimeo.com/135571376

Diese Schuhe ... :omg:

Re: 5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2016 09:20
von Maybach
Tolle Bilder, selbstbewusste Frauen - aber die Marienkäfer-Helme und die Strass-Gürtelchen über Monteursoveralls passen da nicht wirklich hin. Aber wahrscheinlich sind sie halt so, die Französinnen. Und wen treffen sie? Einen Österreicher ...
Und selbst der "Sarge" der Sikh-Truppe schmilzt dahin ...

Maybach

P.S.: ... und die lackierten Fußnägel: WOW

Re: 5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2016 09:56
von Nutzkrad Treiber
Habs mir gerade angeschaut.
Tolle Bilder, sehr gut gemacht, bin beeindruckt...

Re: 5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2016 17:02
von Dreckbratze
die schuhe passen dir eh wahrscheinlich nicht, andreas. obwohl sie gut mit deinem täschchen korrespondieren würden. :D

Re: 5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2016 17:24
von kahlgryndiger
Gelle. Find'sch och 8)

Re: 5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2016 19:50
von Nutzkrad Treiber
Und ich hab mir noch so gedacht, Mensch, die Mädels würden auch gut zu Wheels&Waves passen....

... der Interviewer erinnert mich irgendwie an mich, wenn ich versuche mit Frauen zu reden....

stellt saudumme Fragen und rafft die Antworten nicht :omg: :omg:

Re: 5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2016 19:57
von kahlgryndiger
Was für'n Geschwafel von dem ... :omg: :-D
Wenn ich mich da an den Diskoabend auf der Schwarzpulver erinnern darf. Du kannst das besser :-D

Re: 5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2016 20:02
von Nutzkrad Treiber
:omg: :oops:

Re: 5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Fr 04 Mär, 2016 07:54
von Maybach
die Mädels würden auch gut zu Wheels&Waves passen.


Chris, ich glaube, du bist da viel souveräner. Im Übrigen: das SIND die Mädels ...

Maybach

Re: 5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Fr 04 Mär, 2016 08:49
von kahlgryndiger
Hier noch eine Vorschau zu einem anderen Film mit den Mädels. Ist wohl doch eher so eine Reality-Show ala DMAX und Konsorten.
Eine Welt bricht zusammen für mich ... :omg: :-D

Re: 5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Fr 04 Mär, 2016 09:45
von andi
kahlgryndiger hat geschrieben:Hier noch eine Vorschau zu einem anderen Film mit den Mädels. Ist wohl doch eher so eine Reality-Show ala DMAX und Konsorten.
Eine Welt bricht zusammen für mich ... :omg: :-D


Die Landschaft und die Straßenverhältnisse sind sehenswert!
Das reicht schon, oder

Re: 5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Fr 04 Mär, 2016 10:20
von kahlgryndiger
Na klar :grin:

Re: 5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Fr 04 Mär, 2016 12:24
von Uwe Steinbrecher
Was soll daran Fake sein?
Sieht nach einer ganz normalen geführten Himalaya Tour aus. Sowas wie der Zündfix auch gemacht hat.
Die 5 Mädels und 3 Begleiter auf den anderen Enfields.
Dass sie nett anzusehen sind und mit dem gut gemachten Filmchen versuchen andere daran teilhaben zu lassen und sich Geld zu verdienen mit Werbung ist doch OK.
Gefahren, gelitten, gefreut, gefroren gezittert und erfahren haben die Damen mit Sicherheit selber!
Ich find das klasse!

Re: 5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Fr 04 Mär, 2016 13:26
von Nutzkrad Treiber
kahlgryndiger hat geschrieben: Ist wohl doch eher so eine Reality-Show ala DMAX und Konsorten.
Eine Welt bricht zusammen für mich ... :omg: :-D


Nö, für jeden der sich jetzt die Frage stellt:"Who the fuck is L’équipée" ist die Frage schon die Antwort.
Und eins vorweg, ich hab mal nix zu meckern, außer das mein Französisch unterirdisch ist...

Re: 5 Mädels, 5 Enfields und der Himalaya

BeitragVerfasst: Fr 04 Mär, 2016 15:49
von fleisspelz
Ich seh das ganz genau so wie der Uwe. Und dass die Damen sehenswert sind, möchte ihnen wahrscheinlich niemand anlasten. Schließlich haben sie vermutlich auch daran intensiv gearbeitet... ;-)