Bartpflege/Trockenrasur unterwegs ...

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Re: Bartpflege/Trockenrasur unterwegs ...

Beitragvon ETZChris » Di 29 Nov, 2016 13:59

Werner hat geschrieben:Und ich habe mir heute das Gillette-Teil gekauft, gibt es in jedem DM-Markt für unter 17,00 €.

Danke.


Hast du auch nach den Klingenpreisen geschaut? :omg:
Ich werde mir wohl auch mal den BladeOne ordern, die Klingenpreise von den Großen sind ja echt übel, und wir kaufen nur im Angebot.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3593
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Bartpflege/Trockenrasur unterwegs ...

Beitragvon Blechroller » Di 29 Nov, 2016 15:30

Ganz schwieriges Thema!

Unterwegs mit dem Radl brauchts was für die Haxn; spätestens nach 4-5 Tagen (Man erspare mir Diskussionen; ist halt so http://www.velominati.com/the-rules/ Rules #33. Unterwegs ohne Radl ist auch nach 1 Woche Schicht im Schacht bzw. sommers Kratzen und Jucken unter der Jeans. Haxmäßig geht aber nur nass; anderweitige, von mir nicht selbst erprobte Vorgehen scheinen in Hautrötungen noch die geringste Nebenwirkung gezeigt zu haben und Beißhölzer wiegen!.

Im Gesicht geht nass aber nun mal überhaupt nicht. Also trotz Rasierzeugs dabei ein Unterwegs-Rasierproblem :roll: Meine bisherige Lösung ist nur so etwa 10 Tage lang juckfrei. Für den 11. Tag muss ich mir mal so ein angeratenes Dinges anschauen. Danke!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: Bartpflege/Trockenrasur unterwegs ...

Beitragvon Sepp » Di 29 Nov, 2016 19:52

Rasieren :omg:
Zeitverschwendung :weg:
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 832
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Vorherige

Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron