Seite 1 von 1

Pflaster Empfehlung

BeitragVerfasst: Mo 06 Mär, 2017 23:23
von Färt
Servus,

vielleicht interssierts doch jemanden.

ich hab mir vor paar Wochen, durch Zufall, dieses Pflaster http://www.ok-plast.com/?cont=1&lang=de gekauft.
Letzten Sonntag hab ich es dann ausprobieren können :omg: was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert davon.

Es klebt an der Wunde nicht fest, blutet nicht durch (vorher sämtliche Pflaster und Verbände durchgeblutet), ist selbstklebend und Atmungsaktiv.

Ich kanns empfehlen, bei mir ist es jetzt absofort immer dabei.

Gryße
Gerhard

Re: Pflaster Empfehlung

BeitragVerfasst: Di 07 Mär, 2017 00:57
von bastardo
Danke Gerhard!
Ich werd's auch mal besorgen und testen. :smt023



Und für dich habe ich dann auch noch ein paar cm mit, wenn's nötig ist. :weg:
:smt058

Re: Pflaster Empfehlung

BeitragVerfasst: Di 07 Mär, 2017 08:39
von motorang
Servus,
das haftet aber nur auf sich selber, oder?
Die gibt es ja auch ohne Wundpflaster. Ich hab solchige eine Zeit lang über ein normales Pflaster gewickelt, aber wenn man sie zu fest anzieht schnüren sie die Blutzufuhr ab, und etwas lockerer verliert man den angefertigten "Fingerhut" nach einem halben Tag. Oder nicht?

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Pflaster Empfehlung

BeitragVerfasst: Di 07 Mär, 2017 08:58
von hiha
Genau so kenn ich das.
Gruß
Hans

Re: Pflaster Empfehlung

BeitragVerfasst: Di 07 Mär, 2017 09:08
von Werner
motorang hat geschrieben:... und etwas lockerer verliert man den angefertigten "Fingerhut" nach einem halben Tag.

Re: Pflaster Empfehlung

BeitragVerfasst: Di 07 Mär, 2017 10:25
von motorang
OK danke