Garmin zumo 550 - bekommt man das aktuell?

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Re: Garmin zumo 550 - bekommt man das aktuell?

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 13 Jan, 2018 11:29

Bei mir sind die Motorradhalterungen, an jedem Krad eine, fest installiert und mit Sicherung direkt an der Batterie angeschlossen.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17870
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Garmin zumo 550 - bekommt man das aktuell?

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 13 Jan, 2018 11:31

ketten_saeger hat geschrieben:Hast du die Sicherungsschraube nicht festgezogen gehabt?

Da der Roller kwasi ein Auto ist hatte ich auch die Autohalterung mit Saugfuß an der Innenseite der Windschutzscheibe befestigt. Das ging eine Weile gut ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17870
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Garmin zumo 550 - bekommt man das aktuell?

Beitragvon ketten_saeger » Sa 13 Jan, 2018 17:58

kahlgryndiger hat geschrieben:Da der Roller kwasi ein Auto ist hatte ich auch die Autohalterung mit Saugfuß an der Innenseite der Windschutzscheibe befestigt. Das ging eine Weile gut ...

Das ist natürlich ärgerlich.

War jetzt nochmal mit den Teilen an meiner 3AJ Tenere, für die das Navi hauptsächlich gedacht ist. Ich denke, ich werde es doch direkt an die Batterie anklemmen, im Originalkabel ist ja eine kleine Sicherung drin. Das erscheint mir vor allem was Wasserdichtigkeit angeht doch das Beste. Trotzdem danke an alle fürs Mitdenken und eure Vorschläge.

Grüße
ketten_saeger, der sich jetzt noch ein paar Karten bastelt :wink:
Grüße

ketten_saeger
Benutzeravatar
ketten_saeger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 20:51

Re: Garmin zumo 550 - bekommt man das aktuell?

Beitragvon ketten_saeger » Fr 19 Jan, 2018 20:36

Hallo zusammen,

hab mir jetzt noch zwei 4GB microSD Karten besorgt (größere kann das Gerät wohl nicht verarbeiten) und mir mal zwei verschiedene komplette Deutschlandkarten gezogen. Eine von dem oben genannten Server in Holland und eine von http://www.raumbezug.eu/osm-garmin.htm. Die zweite ist deutlich besser im Adressenfinden. Andere Karten von der Seite habe ich noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kann ja jemand den Link noch brauchen.

Grüße
ketten_saeger
Grüße

ketten_saeger
Benutzeravatar
ketten_saeger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 20:51

Vorherige

Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste