ADAC Camping App HEUTE umsonst

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

ADAC Camping App HEUTE umsonst

Beitragvon GrafSpee » So 02 Apr, 2023 15:53

Hallo,
vielleicht für den einen oder anderen mal interessant:
nur heute gibts die ADAC Camping App 2023 umsonst im Play Store bzw. App Store.
Zwar nur Campingplätze drin und keine Stellplätze, aber mei....
https://www.mydealz.de/deals/adac-campi ... 23-2153982

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: ADAC Camping App HEUTE umsonst

Beitragvon andi » So 02 Apr, 2023 16:48

:smt023 Wusste gar nicht, das es so viele Campingplätze in meiner Gegend gibt :-D
lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6143
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: ADAC Camping App HEUTE umsonst

Beitragvon Straßenschrauber » So 02 Apr, 2023 22:57

Und die sind alle nicht auf openstreetmaps.org? Das läßt sich ändern.

Jens, ein Teil Deine Signatur ist ziemlich ... jo mei, irgendwie, ich weiß nicht, bayernfeindlich?
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: ADAC Camping App HEUTE umsonst

Beitragvon Boscho » Mo 03 Apr, 2023 07:43

:omg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: ADAC Camping App HEUTE umsonst

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 03 Apr, 2023 08:18

:omg: :omg:
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: ADAC Camping App HEUTE umsonst

Beitragvon GrafSpee » Mo 03 Apr, 2023 08:29

Straßenschrauber hat geschrieben:Jens, ein Teil Deine Signatur ist ziemlich ... jo mei, irgendwie, ich weiß nicht, bayernfeindlich?


Selbstverständlich.
Ich bin Franke, schon vergessen?

Wer mich kennt wird wissen es richtig einzuschätzen. Wer das nicht kann oder wer mich nicht kennt: mir auch egal.

Btw, von den betroffenen Personen hat sich bisher noch keiner beschwert. Vielleicht liegts an der berliner Luft oder so :smt102

MfG Jens

P.S.: da die Aktion abgelaufen ist kann der Beitrag von mir aus auch weg.
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: ADAC Camping App HEUTE umsonst

Beitragvon Richy » Mo 03 Apr, 2023 08:31

Die App strotzt nur so von Trackern. Ich guck heute mal nach Alternativen. Eigentlich finde ich sie ganz gut, aber das Tracking geht garnicht.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: ADAC Camping App HEUTE umsonst

Beitragvon andi » Mo 03 Apr, 2023 09:24

Richy hat geschrieben:Die App strotzt nur so von Trackern.


Das ist mir auch schon aufgefallen, schade.
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6143
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: ADAC Camping App HEUTE umsonst

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 03 Apr, 2023 09:46

Gelöscht.
Zuletzt geändert von Straßenschrauber am Mo 03 Apr, 2023 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: ADAC Camping App HEUTE umsonst

Beitragvon ABr » Mo 03 Apr, 2023 09:51

Richy hat geschrieben:Die App strotzt nur so von Trackern. Ich guck heute mal nach Alternativen. Eigentlich finde ich sie ganz gut, aber das Tracking geht garnicht.


Meine Lieblingsalternative war bisher ArchiesEurope. Da konnte man sich gegen eine freiwillige Spende die Campingplatzdaten als POIs aufs Navi laden. Diese Möglichkeit gibt es seit 10.22 leider nicht mehr, wie ich gestern erfahren musste. Fehlerfrei waren die Daten auch nicht. ArchiesEurope gibt es auch für wenig Geld als App, aber ein kurzer Blick in die ADAC-App gestern hat gezeigt, dass die sehr viel mehr Informationen bietet.
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 726
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ


Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron