Russenjesus-Benzindüsen fürn Phoebus 625 !

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Russenjesus-Benzindüsen fürn Phoebus 625 !

Beitragvon motorang » Mi 03 Feb, 2010 13:37

http://forum.dreiradler.org/viewtopic.p ... 770#p77770

Wer Interesse hat mal hier melden, ich schreib das drüben rein. Nehme an nach Bekanntgabe des Bedarfes wird der Preis rausgerechnet und dann gehts an eine eventuelle Bestellung.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Hubert » Mi 03 Feb, 2010 16:33

Ja Andreas, ich nehme 2 Stk. Hubert
Hubert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Do 04 Jun, 2009 12:19
Wohnort: DORTMUND

Beitragvon roger » Mi 03 Feb, 2010 16:40

Ja, gute Sache.

2 Stck. für mich bitte.
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon T. » Mi 03 Feb, 2010 16:47

Für mich auch 2x bitte, kannst dem Roger mitgeben.

Danke
T.
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9153
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Beitragvon Bernhard S. » Mi 03 Feb, 2010 16:57

Ich tät auch 2 Stück nehmen...

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon motorang » Mi 03 Feb, 2010 16:58

OK, bis hierhin mal 8 Styck.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Mi 03 Feb, 2010 17:17

Gehen so Dysen hinnig?

Weil wenn ja, dann 2.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Do 04 Feb, 2010 14:30

Eigentlich nicht aber sie können kleiner werden durch Ablagerungen, oder man hilft mal jemandem aus der nur einen Petroleumdüsenkocher geangelt hat.

Also wenn wer nen Petroleumbrenner hat dann sind 2 Düsen eine sichere Sache: Eine zum Umrüsten und eine zum Prüfen obs mit ner neuen Düse besser geht, ergo die alte Düse renoviert gehörte.

Wenn schon wer ne Benzindüse hat würde ich meinen dass eine Ersatzdüse Sinn machen täte.

Info vom Russenjesus: die rechnen mit Kosten von 8 Euro/Stück.

Ich hab meine Bestellung von 5 auf 2 Stück reduziert.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Do 04 Feb, 2010 14:32

Na dann nehm ich doch lieber mal die 2. Eine Benzindüse hab ich ja von dir, aber Reserve und Aushilfe sollten dann schon sein.

Sag Bescheid von wegen dem Bezahlierungsvorgang.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon AIAndy » Do 04 Feb, 2010 15:44

Nur so eine Frage......Könnt das sein, dass die Dyse vom Phoebus vülleucht in den Enders passen tät. (event. mit Anpassung?)
...kenn den Phoebus nicht... :oops:
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Do 04 Feb, 2010 17:32

Ich frag den Russenjesus mal ...

Hier übrigens ein Grund ne neue Düse hinzulegen: Korrosion!

Bild

Die M-Düse ist vom Optimus (Düse vom 111er ist baugleich mit Phoebus) und habe ich jetzt etwa 5 Jahre in Verwendung. Im Vergleich ne neue Phoebusdüse für Benzin und der passende Tuning- bzw. Säuberungsbohrer 0,38 mm.

Zum Nachlesen gibts das alles hier:
http://motorang.com/sonstiges/benzinkocher.htm

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Do 04 Feb, 2010 19:56

AIAndy hat geschrieben:Nur so eine Frage......Könnt das sein, dass die Dyse vom Phoebus vülleucht in den Enders passen tät. (event. mit Anpassung?)
...kenn den Phoebus nicht... :oops:


drannhäng und nach enders 9060/N frag... :lol:

edit sacht:
die von andreas abgebildete düse ist gänzlich anders wie die des 9060.
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon Russenjesus » Do 04 Feb, 2010 20:26

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:
AIAndy hat geschrieben:Nur so eine Frage......Könnt das sein, dass die Dyse vom Phoebus vülleucht in den Enders passen tät. (event. mit Anpassung?)
...kenn den Phoebus nicht... :oops:


drannhäng und nach enders 9060/N frag... :lol:

edit sacht:
die von andreas abgebildete düse ist gänzlich anders wie die des 9060.


Hallo Ihr Beiden,
im Pelam-Forum hat "Jailhouse" schon mal Düsen für Enders gedreht, einfach ihn mal kontaktieren.

Gruß RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 462
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Beitragvon hiha » Fr 05 Feb, 2010 06:37

..und wie siehts mit dem Juwel33 aus? Die vom 34er Juwel passen nämlich nicht 1:1 :-)

Da wird der Jesus ein Muster brauchen, oder?

Fragt sich der
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Fr 05 Feb, 2010 08:08

Wenns eine Düse gibt dann mal ausmessen, Foto machen, hier reinstellen.

Bzw. halt mal im PELAM-Forum anfragen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron