Enders 9061 Militärkocher

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Enders 9061 Militärkocher

Beitragvon motorradfahrer » Mi 09 Aug, 2006 11:16

hi,

habe am samstag einen Enders 9061 Militärkocher erstanden, aber leider ohne beschreibung oder bedienungsanleitung.
hat vielleicht jemand so was und wenn ja, wär nett wenn er mir das einscannen und mailen könnte.

motorradfahrer@t-online.de

viele grüße und lieben dank im vorraus
motorradfahrer
 

Beitragvon motorang » Mi 09 Aug, 2006 14:14

kuckuck,

schau auf meine kocherseite, da ist ein link zu den experten ...

http://motorang.com/sonstiges/benzinkocher.htm

ich schau auch zuhause mal nach ob ich was hab.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorradfahrer » Mi 09 Aug, 2006 21:49

hi nochmal,

bin durch die seite mit den kochern aufs forum gestossen.
wäre super wenn du was finden könntest über den.
hab mir die finger schon wund getippt auf der suche.
im deckel ist zwar was drin beschreibungsmäßig, aber halt auch nicht so das gelbe vom ei.

viele grüße
motorradfahrer
 

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 09 Aug, 2006 22:15

Frag mal den Markus:

pfeiffermc ätt t-online.de

ob er Dir weiterhelfen kann.




Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » Do 10 Aug, 2006 06:47

ich hab die beschreibungen vom markus gemailt (@Kahlgryndiger: die Welt ist klein :-D ).

Mehr hab ich nicht. Mehr sollte auch nicht nötig sein, sonst lässt man besser die Finger davon. Ich entsorge solche Kocher gerne und zahle sogar das Porto ... :-)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

suuper

Beitragvon motorradfahrer » So 13 Aug, 2006 16:09

erstmal bedank ich mich beim Markus für die Anleitung.
Dann mal ne frage:

kann ich eigentlich bei der überwurfmutter, an der die düsenreinigung angebracht ist, einen blindstopfen draufmachen?
bei meinem kocher funktioniert die düsenreinigung sowieso nicht.
muß jedesmal zum saubermachen die düse runterbauen.

dann wäre schon wieder ein problem weniger am kocher

mfg

norbert der motorradfahrer
motorradfahrer
 


Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder