"Familienzelt"

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

"Familienzelt"

Beitragvon Christoph » Di 09 Okt, 2012 17:59

High,
viewtopic.php?f=44&t=8233#p136515
und aufgebaut:
Bild
nur bedingt Gespanntauglich
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: "Familienzelt"

Beitragvon dirk » Di 09 Okt, 2012 18:09

Familien ist ja der Plural von Familie.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: "Familienzelt"

Beitragvon Bernhard S. » Di 09 Okt, 2012 18:18

Landmaschinen-Winterquartier?

Und: gespanntauglich ist relativ, ein Traktor-Anhänger-Gespann oder ein Wagen mit 2 Gäulen davor sollten ausreichend Transportraum zur Verfügung stellen... :-D
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: "Familienzelt"

Beitragvon Boscho » Di 09 Okt, 2012 23:39

Sowas in der Art hatte ich auch mal, nur etwas größer. Da ich in der Regel nur Parties für wasserdichte Teilnehmer veranstalte, dies dafür aber weit weg von zu Hause, habe ich's ziemlich zügig an die örtlichen Pfadfinder verschenkt. :-D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50


Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder