Reservekanister

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Reservekanister

Beitragvon Werner » Fr 27 Sep, 2013 16:58

Moin,

wenn ich mit dem Gespann oder der XT auf längeren Stecken unterwegs bin, habe ich gerne einen Reservekanister dabei.
Im Gespann hatte ich bis dato einen handelsüblichen 5 ltr. Kanister dabei. Nachteil: Nimmt dementsprechend viel Platz ein.
Auf der XT hatte ich so eine 2 ltr. Plastikflasche von Därr mit. Nachteil: Einfüllstutzen zu klein, nicht zapfpistolengeeignet.
Deshalb habe ich mich für folgende Variante entschieden: http://www.ebay.de/itm/231045717489?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D231045717489%26_rdc%3D1
Nun besitze ich also drei dieser Teile. Einer für mich, einer für einen Freund und einen möchte ich abgeben und kann ihn mit zur Henneburg bringen.
Hat jemand Interesse?

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Reservekanister

Beitragvon motorang » Fr 27 Sep, 2013 17:00

Ich würd mich freuen ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Reservekanister

Beitragvon Werner » Fr 27 Sep, 2013 17:16

Passt. :-D

Freu mich auf´s Wochenende der Henneburg.

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16


Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder