Biete Logistik von Linz über Stuttgart nach 77933 Lahr

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Biete Logistik von Linz über Stuttgart nach 77933 Lahr

Beitragvon Nanno » Di 10 Okt, 2017 14:57

Tja, so wie es ausschaut, sitz' ich am Samstag viele Stunden im Auto und am Weg raus kann ich sicher was mitnehmen. Beim Weg retour wahrscheinlich nur noch Kleinteile. Bin mit dem Volvo und ohne Anhänger unterwegs.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15007
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Biete Logistik von Linz über Stuttgart nach 77933 Lahr

Beitragvon Boscho » Fr 20 Okt, 2017 14:01

Falls dir unterwegs der Sinn nach etwas Abwechslung und Landstraße stünde: bei mir gäbe es Kaffee und Unterhaltung. :D
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5184
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Biete Logistik von Linz über Stuttgart nach 77933 Lahr

Beitragvon Nanno » Fr 20 Okt, 2017 20:00

Ich komme definitiv mal drauf zurück, weil ein sehr guter Freund aus UK jetzt in der Nähe von Freiburg wohnt. Leider hat sich der Verkäufer selbst für mich als etwas zu dubios erwiesen. Oder anders gesagt, ich hatte etwas bedenken an den Eigentumsverhältnissen... :?
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15007
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste