Suche AIA Logistik Dollern/Hamburg nach Zürich/Bodensee

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche AIA Logistik Dollern/Hamburg nach Zürich/Bodensee

Beitragvon Nordmann » So 31 Aug, 2014 10:09

Hallo Gemeinde,
der Guzzi Michi aus der Nähe von Zürich hat sich im E-Bay eine Pichler Vollverkleidung geschossen. Ich werde die am nächsten WE hier nach Dollern holen. Gibt es jemanden, der sich an einer AIA Logistik Meisterleistung in Richtung Zürich / Bodensee/ Schwarzwald etc. beteiligen würde?

Ich kann das Teil hier im Umkreis von 100km gerne auch vorbeibringen. Wie schauts denn mit der Achse Hannover-Bielefeld-Aschaffenburg-Augsburg aus?

Ich könnte das Ding evtl. an den Heeler schrauben, und auch zur Henneburg mitbringen!

Es hat absolut keine Eile, Michi will das eh erst im Winter umbauen! Wäre klasse, wenn wir das irgendwie hinkriegen würden! :D
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Suche AIA Logistik Dollern/Hamburg nach Zürich/Bodensee

Beitragvon fleisspelz » So 31 Aug, 2014 11:08

Mein Töchterlein wird irgendwann demnächst mal von Elmshorn mit dem Autowagen nach Aschaffenburg kommen. Ich reich mal Deine Telefonnummer an sie weiter, wenn Du magst ... und sie mir mitteilst ....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche AIA Logistik Dollern/Hamburg nach Zürich/Bodensee

Beitragvon Dreckbratze » So 31 Aug, 2014 12:35

schwarzwald als zwischenlager wäre auch kein prob. kann man das teil auf den seitenwagen schnallen ? henneburg z. bsp.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Suche AIA Logistik Dollern/Hamburg nach Zürich/Bodensee

Beitragvon Lederclaus » So 31 Aug, 2014 13:05

wir fahren in zwei Wochen an den Bodensee in Uraub. Man müsste die Verkleidung dann kwasi in der Nähe von Meersburg abholen, solange wir dort Urlaub machen.
Also innerhalb von 10 Tagen.
Wahrscheinlich krieg ich das Ding mit. Da sollte man vorher aber nochmal drüber reden...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche AIA Logistik Dollern/Hamburg nach Zürich/Bodensee

Beitragvon GrafSpee » So 31 Aug, 2014 16:27

Ich werd irgendwann im Oktober wahrscheinlich auch nochmal in Friesland weilen. Da könnte ich es gerne übernehmen und bis Erlangen/Nürnberg mitnehmen.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Suche AIA Logistik Dollern/Hamburg nach Zürich/Bodensee

Beitragvon Nordmann » Mo 01 Sep, 2014 07:21

Coole Sache. Danke schön schon mal. Ich lege mal ne Priowunschliste fest:

1. @ Claus, das wäre natürlich schon fast ne Hauslieferung für den Michi! Ich ruf Dich mal an, wenn ich das Ding auf der Werkbank habe. Dann weiss ich wie sperrig das Ding genau ist. Und ich kann ein paar Fotos mit Meterstab daneben machen.

2. @ Justus, das wäre auch schön. Ich würde das Ding dann da auch hinbringen, damit sie möglichst wenig Stress damit hat. Ich komme drauf zurück, wenns bei Claus nicht in den Urlaubskombi passt. Hast aber trotzdem ne PN.

3. @Graf Spee. Dankeschön fürs Angebot. ist notiert!

4. @Dreckbratze. Cool...habe ich auch schon überlegt. Auf nen Lastenseitenwagen sicher. Ich habe aber noch keine genauen Maße. Die Dinger sind halt ziemlich sperrig. Daher ist auch der Versand kaum zu bezahlen. Auf der Henneburg plane ich auch zu erscheinen. Lass uns mal die anderen Wege abwarten, sonst melde ich mich wieder bei Dir.

Aber noch mal ein dickes Danke an Alle die da mithelfen wollen! Klasse Sache das...! :-D
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Suche AIA Logistik Dollern/Hamburg nach Zürich/Bodensee

Beitragvon Boscho » Di 02 Sep, 2014 15:43

Moin!

Ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach in der auf den 21.9. folgenden Woche irgendwann mal im Norden und könnte die Verkleidung dann mitnehmen nach Oberschwaben.

Alternativ darf der Claus sie auch bei mir einlagern.

Alternativ kann ich sie auch vom Dreckbratze abholen und hier einlagern.

Eher unwahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen ist, dass ich sie bis Jahresende auch gen Zürich fahren könnte.

Grüße!
B.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Suche AIA Logistik Dollern/Hamburg nach Zürich/Bodensee

Beitragvon Nordmann » Di 02 Sep, 2014 16:55

Boscho hat geschrieben:.....Alternativ darf der Claus sie auch bei mir einlagern.......


Grüße!
B.



Das wäre das Ihh Tüpfelchen! Fein das!

Wenn Du hier ein Asyl brauchst.......gib Laut!
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder