Eine Bitte an die AiA Logistik Partner

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Eine Bitte an die AiA Logistik Partner

Beitragvon fleisspelz » Fr 05 Sep, 2014 18:59

AiA Logistik ist eine klasse Sache. Auch umfangreiche Konvolute, geräumige Gegenstände und schwierig zu transportierendes Gut findet ohne Extrakosten seinen Weg, in der Regel frei Haus. Wir alle, die bisher daran teilgenommen haben transportieren und lagern sehr gerne für unsere Freunde Gegenstände, nehmen Umwege in kauf oder treten eigene Beschaffungsfahrten an. Das ist gut und richtig so, und dient unserer Gemeinschaft, aber auch der Umwelt und macht im günstigsten Fall noch Spass.
Heute habe ich zum ersten Mal keinen Spass gehabt, und das lässt sich vermeiden.

Bild

Diese Fuhre kam heute an. Ölflecken verkleckert, ohne Luft an den Reifen und mit zwei Kisten voller Ersatzteile daneben, die nicht angekündigt waren. Verkäufer und Käufer haben sich darüber geeinigt, dass es prima geht, den Wupptich bei mir zwischenzulagern. Der letzte, der davon erfuhr, war gestern ich, als der Käufer mir sagte, er hole sie dann in zwei bis drei Wochen bei mir ab. Ich wollte nicht nein sagen, weil es ja echt weiter hilft bei ca. 400 km Entfernung zwischen den beiden Parteien. Andererseits mangelt es mir aktuell eigentlich selbst an Platz.

Als ich heute dann meine Ausfahrt mit Tina bei sommerlichem Wetter noch Mal zwei Stunden nach hinten geschoben habe, weil der Verkäufer zu spät von zu Hause losgekommen ist, hat mich das nicht gefreut. Als ich dann sah, dass noch nicht Mal Luft auf den Reifen war, um den Wupptich wenigstens einigermassen bequem mit meinem hinnigen Hax hin und her zu schieben, noch weniger.

Es geht mir nicht um persönliche Schelte, es ist auch wurscht, wer Käufer und Verkäufer sind. Es geht mir einzig darum:
ich wünsch mir für die Zukunft klare Absprachen, so frühzeitig wie möglich, und ordentliche Vorbereitung des Transportgutes. Dann macht die AiA Logistik allen Beteiligten noch mehr Spaß!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder