Dresden

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Dresden

Beitragvon Färt » Mo 03 Nov, 2014 13:29

Servus,
ist hier jemand aus der Umgebung von Dresden oder kennt dort jemand?
Man müsste mir ein Zelt (Packmaß 50x15) abholen und mir zusenden. Der Verkäufer mag nicht versenden.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4228
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Dresden

Beitragvon hiha » Mo 03 Nov, 2014 13:55

Du kriegst PN...

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17543
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Dresden

Beitragvon Lindi » Mi 17 Dez, 2014 23:14

Wie ich erst jetzt erfahren habe, ist die Sache folgendermaßen ausgegangen: Ein mir hinlänglich bekannter Dresdner Studiosus tauchte an einem Samstag kurz vor Schalterschluss in einem Dresdner Postamt auf, in der Hand besagtes Zelt. Der konzerneigene LKW stand fertig beladen auf'm Hof, bereit zur Abfahrt. Die hylfsbereite Schalterfrau hat ihm ergo in Windeseile ein passendes Paket gefertigt, den Versandbapper draufgeklebt und ab ging's damit auf den Hof zum LKW. Nach erfolgreicher Tat wollte er dann auch brav bezahlen, fand aber die Eingangstüre bereits verschlossen vor und musste sich mittels Klopfen erst bemerkbar machen. Ein Hoch auf die Bundespost/Ost! :-D
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Dresden

Beitragvon diesel ringo » Do 18 Dez, 2014 06:22

Ich fahr am Sonntag 21.12 nach Hause 01990 Frauwalde komm Dresden vorbei und fahr Montag wieder nach 35321 Laubach
Gruß Ringo
diesel ringo
Wenigschreiber
 
Beiträge: 142
Registriert: Di 29 Jan, 2013 21:13
Wohnort: Frauwalde


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder