Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon fleisspelz » Mo 10 Nov, 2014 11:41

Von mir zu Hause in Glattbach bei Aschaffenburg sollen recht zeitnah nach Hamburg:

1 nahezu komplettes Gespann in Einzelteilen
1 BMW 2V Motorrad-Motor
1 Schusternähmaschine
1 Nietspindel

und eventuell eine Ausputzmaschine

Im Dezember brauche ich dann einen Transport für einen BMW 2V Motorrad-Motor von Hamburg nach Glattbach

Falls jemand Ideen, evtl auch für teilladungen hat, bitte melden
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon urban » Mo 10 Nov, 2014 16:08

Ich hätte Platz zur Zwischenlagerung anzubieten.
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon Nordmann » Di 11 Nov, 2014 06:27

Ich könnte in Hamburg bei der Entladung behilflich sein!

Und Ende November fahre ich mit leerem Hänger von Oberhausen nach Dollern oder eben HH. Wenn die Sachen bis dahin beim Urban sind, würde ichs mitnehmen Können. Das Moped auf jeden Fall, und der Rest je nach Größe und Wetterverträglichkeit.

Ein kleiner Umweg z.B. über Dortmund oder Hanover oder so ginge sicher auch...aber erzählts nicht meiner Frau... :-D
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon Matthieu » Di 11 Nov, 2014 08:22

Nordmann hat geschrieben:Und Ende November fahre ich mit leerem Hänger von Oberhausen nach Dollern oder eben HH. Wenn die Sachen bis dahin beim Urban sind, würde ichs mitnehmen Können. Das Moped auf jeden Fall, und der Rest je nach Größe und Wetterverträglichkeit.

Ich fahre am 21.11. nach Solingen. Am Auto hängt ein kleiner Anhänger in dem eine Schwalbe steht. Platz wäre noch im Anhänger und im Auto.
Alles werde ich sicherlich nicht unter bringen, muss Justus halt mal die Prio sagen.
Würde sich eine Logistik von Solingen (ETZ-Chris) zum Urban ergeben?

Edit: Ich bin Samstag Abend (22.11.) mit dem Chris in Essen. Gibt es in Oberhausen einen fixen Punkt wo wir die Teile vorher ausladen könnten?
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon Nordmann » Di 11 Nov, 2014 09:46

Müsste ich klären. Aber ein Schlenker von OB über Solingen ginge wohl auch.... :grin:
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon ETZChris » Di 11 Nov, 2014 10:03

Macht mal.
Das Gespann zwischenzulagern wird nicht möglich sein, auch wenn es zerlegt ist.

Der Motor, die Nähmaschine und die Nietspindel passen aber.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4580
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon Matthieu » Di 11 Nov, 2014 10:36

ETZChris hat geschrieben:Macht mal.
Das Gespann zwischenzulagern wird nicht möglich sein, auch wenn es zerlegt ist.

Deswegen wäre es ja besser, wenn es Samstag gleich alles nach Oberhausen geht.
@ Justus: Ist das Gespann noch rollfähig oder komplett in Kisten? Wenn es rollfähig wäre, dann könnte ich ja auch deinen Anhänger anhängen und am Sonntag Abend dir wieder bringen.
@ Nordmann: Wie groß/breit ist eigentlich dein leerer Anhänger?
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon Nordmann » Di 11 Nov, 2014 13:33

Matthieu hat geschrieben:@ Nordmann: Wie groß/breit ist eigentlich dein leerer Anhänger?


Boahh keine Ahnung, ich leih mir den auch immer aus......aber ein komplettes MZ ES Gespann war schon drauf. Dann sollte ein zerlegtes auch drauf gehen...Kann man ja anders stapeln. Und im Berlingo ist sicher auch noch die ein oder andere Ecke frei

Wäre schön, wenn man ein paar Lichtbilder hätte. Da könnte man dann schon ganz gut abschätzen. So für ne Woche abstellen in OB wird schwierig, da Papa und Mama weder Keller, noch Garage, oder ähnliches haben. Ist halt blöd in den Ballungsgebieten. Da werden schon mal 100 - 120 Euros für ne normale Garage aufgerufen. Wenn Ihr was in Essen zum Unterstellen hättet, wäre das auch kein Problem.

Vadda wird am 28.11. 2014 81 Lenze jung, und wir planen dann den 29.11 um von hier nach DU ein Moped abzuliefern (Deshalb wäre der Hänger zurück dann frei!), dann mittags ein wenig festeln, und ggf am Sonntag den 30. dann wieder zurück.....
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon urban » Di 11 Nov, 2014 22:31

Ich könnte den Hänger auch bei mir unterstellen und auch abholen und bringen (Oberhausen) oder einen alternativ Unterstellplatz in Dorsten anbieten.
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon Nordmann » Mi 12 Nov, 2014 06:25

Bei der Ausputzmaschine habe ich leichte Zweifel....Justus...magst Du mal den Meterstab da dranhalten?

Welches Moped isses denn? R45, oder K100 LT? Ural Beiwagen? oder so ein Flugzeugträger teil mit 2 Rädern?

Ich besorg noch mal die Maße vom Hänger....

Wird schon!
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon Thoeny » Mi 12 Nov, 2014 12:44

Falls ich nächste Woche nicht mit Öffis gen Norden reise, könnte ich was im Richard mitnehmen. Das weiß ich gegen Mitte nächster Woche und rühr mich dann noch. Die Zeichen stehen momentan aber auf Fernbus.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon diesel ringo » Mi 12 Nov, 2014 12:45

Also da past alles rein :-D
diesel ringo
Wenigschreiber
 
Beiträge: 142
Registriert: Di 29 Jan, 2013 21:13
Wohnort: Frauwalde

Re: Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon Dreckbratze » Mi 12 Nov, 2014 15:56

thöny, was da aufgezählt wurde übersteigt die kapazität deines kleinwagens :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20443
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon fleisspelz » Mi 12 Nov, 2014 16:10

Wenn da z.B. ein Motor mitreisen könnte, dann wäre das schon grenzgenial....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Aschaffenburg - Hamburg - Aschaffenburg

Beitragvon Dreckbratze » Mi 12 Nov, 2014 16:39

ok, der passt ;-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20443
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Nächste

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron