SI-STD-SI

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

SI-STD-SI

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 15 Dez, 2014 12:17

Freitag den 19.12 fahren wir nach Stade.
Start: Kreuztal
Zwischenstopp Schmallenberg ( Hochsauerlandkreis)
Ziel : Hammah bei Stade

Sonntag wieder zurück. Platz für was kleines wäre vorhanden.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: SI-STD-SI

Beitragvon Nordmann » Mo 15 Dez, 2014 13:04

Vielleicht reicht Euch die Zeit ja für einen Kaffee.....! :-D

Der Michiklatti hat auch verwandtschaft in Hammah...wie klein doch die Welt ist
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: SI-STD-SI

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 15 Dez, 2014 13:45

Wenn´s passt gerne.
Werde mal in der Reisegruppe "Torfrock" fragen was Samstag geplant ist.
Gib mir mal deine Tel. Nr per PN

Gruß
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: SI-STD-SI

Beitragvon Nordmann » Sa 20 Dez, 2014 16:21

War doch sehr nett! War wirklich schön Euch mal persönlich kennen zu lernen! :smt039 :danke:

Und dem Herrn Flint sei angeraten sich mal mit der Gitti in Verbindung zu setzen. Da steht nämlich wohl bald eine Fahrt nach Stuttgart zu Dominiks Nachbarn an.....Vielleicht könnte man das ja irgendwie mit einer Gespann-Räderauslieferung verbinden. :fiessgrinz:

Jedenfalls mal wieder ein sehr schönes Beispiel für einen gelungenen AIA Logistik Start! Sehr fein! So muss das! :smt023
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: SI-STD-SI

Beitragvon sejerlänner jong » So 21 Dez, 2014 19:56

Hallo Nordfrau und Nordmann

Das war wirklich schön bei euch. Hätten wir nicht einen weiteren Termin gehabt wären wir wohl noch lange bei euch sitzen geblieben. Es ist schön zu sehen dass bei unserem Hobby mit den Motorrädern das menschliche nicht auf der Strecke bleibt.
Wegen der Weiterleitung der Räder zum Flint wird sich was finden.

viele liebe Gryße
von den x-talern
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder