SR500-Rumpfmotor vom TT nach Linz

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

SR500-Rumpfmotor vom TT nach Linz

Beitragvon Nanno » Fr 16 Jan, 2015 23:05

Servus,

der Werner bringt einen SR500-Rumpfmotor für mich mit zum Tauerntreffen. Jetzt wäre die Frage, ob den wer in weiterer Folge nach Linz mitnehmen könnte?

DANKE
Greg
Zuletzt geändert von Nanno am Sa 17 Jan, 2015 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Vom TT nach Linz

Beitragvon motorang » Sa 17 Jan, 2015 06:53

Frag doch mal beim Noschi ob der uns besuchen wird.
Er kommt öfter mal überraschend vorbei ... Bis zum Pfahlbaudorf würde der Motor sicher engegenkommen können.
Hast seine Nummer?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Vom TT nach Linz

Beitragvon Werner » Sa 17 Jan, 2015 09:17

Moin,

ich könnte den Motor auch auf dem Weg zum TT irgendwo anders deponieren: München, Nähe Bad Aibling oder einen anderen Ort, der auf dem Weg liegt.
@ Nanno: Wir zwei können auch einen Treffpunkt ausmachen und den Motor unterwegs übergeben. Könntest du uns denn am Mittwoch eventuell ein Stück entgegen kommen?

Vielleicht änderst du ein wenig den Titel des Themas, damit sich mehr angesprochen fühlen. :smt023

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Vom TT nach Linz

Beitragvon Nanno » Sa 17 Jan, 2015 09:51

@Werner: Mittwoch ginge recht problemlos

@Motorang: Hab grad nachgeschaut, die hab ich im alten Handy gehabt - Kannst du mir die zukommen lassen, weil in der Liste ist sie ja nicht?

Danke
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Vom TT nach Linz

Beitragvon Werner » Sa 17 Jan, 2015 12:06

Nanno hat geschrieben:@Werner: Mittwoch ginge recht problemlos.


Moin,

dann lass uns doch am Mittwoch gegen Mittag in Seewalchen/Attersee am Penderparkplatz Atterseestraße treffen, liegt direkt an der A1 (Westautobahn). Ist unmittelbar an der Ausfahrt.

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: SR500-Rumpfmotor vom TT nach Linz

Beitragvon Nanno » Sa 17 Jan, 2015 13:12

Alles klar!

Wenn ihr mir ca. 1h Vorlaufzeit gebt, bin ich auch recht pünktlich da!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron