Suche Logistik von 49762 Fresenburg nach Stuttgart

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Logistik von 49762 Fresenburg nach Stuttgart

Beitragvon Dominik » Mi 28 Jan, 2015 21:29

Hallo zusammen.

Ein Fräswerk aus Fresenburg...

Ein guter Freund möchte ein Fräswerk für einen alten Holder Einachsschlepper in 49762 Fresenburg erwerben. Es hat eine Breite von 65 cm und wiegt ca. 25 bis 30 kg. Sollte von euch jemand also nach Stuttgart oder Umgebung kommen...
Kann aber auch sein, dass es sich erledigen wird, das werde ich natürlich hier bekannt geben.

Danke euch!

Liebe Grüße,
Dominik
Dominik
Wenigschreiber
 
Beiträge: 488
Registriert: Mo 02 Apr, 2012 17:56

Re: Suche Logistik von 49762 Fresenburg nach Stuttgart

Beitragvon Lindi » Mi 28 Jan, 2015 22:23

wenn es seinen Weg nach Kassel finden würde bis zum 26.02., würde ich´s mitnehmen können
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Suche Logistik von 49762 Fresenburg nach Stuttgart

Beitragvon T. » Mi 28 Jan, 2015 23:51

...theroretisch wenn´s bis diesem Wochenende in Kassel wäre, könnte ich es mitnehmen....

Hallo, Lindi...Winkmitdemkochlöffel :-D
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Suche Logistik von 49762 Fresenburg nach Stuttgart

Beitragvon Lindi » Do 29 Jan, 2015 07:08

Kochlöffel hättenwada :-D, jedoch nehmen wir die Zubereitung (Chili con Carne) mit zum Schwager nach BO am Sa.
Es wäre noch ein Abschmecken erforderlich :roll:. Und danach einfach mitkommen, liegt ja kwasi auf'm Weg.:)

Gibmalgenaubescheidgryße :welcome:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder