Ein großes Dankeschön

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Ein großes Dankeschön

Beitragvon Matthieu » Di 07 Apr, 2015 11:01

... möchte ich hier an zwei User aus dem Hohen Norden aussprechen.
Anfang letzter Woche habe ich in den großen Weiten des Internets einen Beiwagen gefunden der mir sehr gut gefällt.
Da dieser BW allerdings 650 km (einfache Strecke) von mir weg verkauft wurde und eine Abholung sehr schnell gehen musste, habe ich den Claus (Lederclaus) und den Dirk parallel per PN angeschrieben und sie um eine Abholung und Zwischenlagerung gebeten.
Beide haben sofort ihre Bereitschaft zur Hilfe erklärt.

Claus hat aufgrund seines vorhandenen Anhängers den BW dann zwei Tage später abgeholt. Jemand anderes aus dem MZ-Forum hat den BW dann am Sonntag in Hamburg abgeholt und mit nach Franken gebracht. Somit hat der BW innerhalb einer Woche den Weg nach Süden gefunden.

Die Logistik im Forum funktionierte mal wieder echt klasse. Vielen Dank besonders an Claus und Dirk.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder