Seite 1 von 1

[Erledigt] Suche Abholung in 65462 Ginsheim-Gustavsburg

BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2015 14:43
von Boscho
Moin!

Ich könnte in 65462 Ginsheim-Gustavsburg eine Doppelsitzbank für meinen Transit bekommen. Vorerst komme ich da aber nicht hin, weshalb ich jemanden brauchen könnte, der Inaugenscheinnahme, Erfeilschung, Abtransport und vorübergehende Einlagerung übernehmen könnte.

Für den Transport braucht es wahrscheinlich mindestens 'nen Kombi mit umgeklappter Rückbank. Eingelagert werden müsste die Bank wohl bis in den Frühsommer- ich hoffe, dann mal wieder in die Rhein-Main-Gegend zu kommen.

Danke!
B.

Re: Suche Abholung und Einlagerung in 65462 Ginsheim-Gustavs

BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2015 14:48
von holzdieb1
Bin am Mittwoch in Kelsterbach. 20 km nach ginsheim.
wenns am Nachmittag geht kann ich hin. Würde die Bank dann mit an die Burg nehmen. Rest sehen wir dann.
Brauche Infos was du bezahlen willst usw.

Heinz

Re: Suche Abholung und Einlagerung in 65462 Ginsheim-Gustavs

BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2015 06:34
von holzdieb1
ja oder ja. Morgen ist Mittwoch. Will meinen Tag planan.

Heinz

Re: Suche Abholung und Einlagerung in 65462 Ginsheim-Gustavs

BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2015 06:53
von Boscho
Danke für das Angebot, Heinz! Bekommst gleich PN. :wink: