[Erledigt] Suche Abholung in 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

[Erledigt] Suche Abholung in 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Beitragvon Boscho » Mo 04 Mai, 2015 14:43

Moin!

Ich könnte in 65462 Ginsheim-Gustavsburg eine Doppelsitzbank für meinen Transit bekommen. Vorerst komme ich da aber nicht hin, weshalb ich jemanden brauchen könnte, der Inaugenscheinnahme, Erfeilschung, Abtransport und vorübergehende Einlagerung übernehmen könnte.

Für den Transport braucht es wahrscheinlich mindestens 'nen Kombi mit umgeklappter Rückbank. Eingelagert werden müsste die Bank wohl bis in den Frühsommer- ich hoffe, dann mal wieder in die Rhein-Main-Gegend zu kommen.

Danke!
B.
Zuletzt geändert von Boscho am Di 05 Mai, 2015 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Suche Abholung und Einlagerung in 65462 Ginsheim-Gustavs

Beitragvon holzdieb1 » Mo 04 Mai, 2015 14:48

Bin am Mittwoch in Kelsterbach. 20 km nach ginsheim.
wenns am Nachmittag geht kann ich hin. Würde die Bank dann mit an die Burg nehmen. Rest sehen wir dann.
Brauche Infos was du bezahlen willst usw.

Heinz
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 07 Okt, 2012 17:31

Re: Suche Abholung und Einlagerung in 65462 Ginsheim-Gustavs

Beitragvon holzdieb1 » Di 05 Mai, 2015 06:34

ja oder ja. Morgen ist Mittwoch. Will meinen Tag planan.

Heinz
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 07 Okt, 2012 17:31

Re: Suche Abholung und Einlagerung in 65462 Ginsheim-Gustavs

Beitragvon Boscho » Di 05 Mai, 2015 06:53

Danke für das Angebot, Heinz! Bekommst gleich PN. :wink:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder